Bilder vom Tage

  • #22.541

    Fortsetzung von Beitrag 22.485


    Heute vor zwei Wochen..


    war ich heile in Kroatien angekommen und hab als erster die grandiose Villa besetzen können.

    Die Vermieter haben extra Bier im Kühlschrank bereit gelegt :handgestures-thumbupright:

    1_IMG_9142.jpg


    Nach und nach reisten die Endurofreunde an, die Moppeds wurden ausgeladen und es gab richtig gute kroatische Hausmannskost.

    Ab Montagmorgen starteten wir täglich mit grandioser Aussicht in einen neuen Endurotag.


    2_IMG_9153.jpg


    Vier Tage + einen Ruhetag ging es mit ortskundigen Guides über Stock und Stein

    3_VWIK4665.jpg4_NIMN0344.jpg


    Von leicht bis ätzend schwierig war alles dabei. Man glaubt kaum wie einsam Istrien ist, wenn man denn mal den Asphalt verlässt.

    6_EGSK9948.jpg


    Zum Beweis für meine TETies.. Auch ich besitze gescheite Stiefel ;)

    5_UCGD4324.jpg


    Die Africa Twin wurde nur am Ruhetag ausgeführt. Ansonsten stand die bei guter Aussicht still und wurde von vielen Leuten bewundert.

    Der Veranstalter bot mir einen Tag Urlaub "for free", wenn ich ihm eine Stunde die Twin geliehen hätte.

    Das ist aber nicht passiert. :neener:


    Knapp 15 Betriebsstunden und ca. 400Km später war die tolle Woche auch schon rum.


    7_IMG_9217.jpg


    Die kleinen Moppeds wurden verladen und ich freute mich wieder mit der twin zurückfahren zu dürfen.

    Crocs, Größe 43, Farbe blau

    Manchmal mit einer Flasche Cola in der Hosentasche anzutreffen

  • #22.542

    Sehr geil! Das hatte ich die letzten zwei Jahre ja auch im Oktober gemacht in Ligurien. Nochmal zum Saisonabschluss so richtig ausgepowert! Fällt dieses Jahr leider aus weil ich immer noch an meinem Rücken laboriere und noch eine psychische Baustelle habe... aber ich war bei den Bildern sofort wieder voll dabei! :zwinker: Danke dafür!


    Bei mir hat es nur für eine kurze erste Ausfahrt heute mit der neuen Beta RR 390 gereicht. Hat aber auch tierisch Spaß gemacht!

    20241010_153557.jpg

  • #22.543

    MK_1900.jpgMK_1902.jpgMK_1903.jpgMK_1905.jpgMK_1907.jpgMK_1906.jpgMK_1909.jpgMK_1911.jpgMK_1912.jpgMK_1901.jpg

    Am Samstag gab es eine schöne Tour mit Bikerwolly zu den Maaren in der Vulkaneifel, durch das Vorgebirge Richtung Nürburgring, weiter zu einem netten kleinen Café (draußen gibt's nur Kännchen😀) weiter zu den Maaren und über kleine Eifeldörfer und Nebenstraßen zurück ... Wolly hat eine klasse Tour ausgearbeitet mit einigen für mich neuen Streckenabschnitten, ...

  • #22.544

    Hallo Michael,


    mir gefallen die Touren und Fotos die Du hier einstellst.

    Immer wieder sind interessante Hinweise auf , mir unbekannte, Orte zu finden, - die ich gerne selbst einmal ansteuern würde.

    Gerade die Eifel und Mosel sind für mich als Tagesziele angenehm zu erreichen.


    Deine Beiträge dürften aber etwas mehr Infos zu deinen angesteuerten Tourzielen enthalten.

    In diesem Fall interessiert mich das Cafe mit "draußen nur Kännchen" schon etwas. Im Fall der Musikschmiede in Kail ist mir die Orientierung leichter gefallen.

    Mit einer kleinen kurzen Ortsbeschreibung deiner Fotos, erfreust Du sicherlich nicht nur mich.


    Gruß von der Saar

    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • #22.547

    Ja, sonst versuche ich das ja ... die Tour war komplett von Wolly (Bikerwolly) geplant, das Cafe kannte ich nicht, es ist das Clemems Bauernhof-Cafe in Bongard an der Brücker Str. Ecke Blankenheimer Str. ... die Maare sind einfach im Netz zu finden in den Bildern sind Schalkenmehrener Maar, Weinfelder Maar und Pulvermaar, Ulmen waren wir auch, ... wir sind ein Teil der Vulkanstraße gefahren, ansonsten einfach drauf los, aber mit guten Ortskenntnissen, ... Wolly hat die Tour auf dem Navigator aufgezeichnet, ... muß mal versuchen, ob ich die in TomTom öffnen kann, ...

    Gruß Michael

  • #22.548

    uhhhhh, und somit bleibe ich der Einzige, der Deine Dicke je fahren durfte?


    :blumen2:


    Fast 10 von 13 Wochen sind Geschichte …


    I‘ll be back! :zwinker:

    :atblack:

    Aus der Geschichte lernen nur die, die auch lernen wollen.

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von macblum mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #22.549

    Wahnsinn wie Hell und Bunt die Polarlichter heute Nacht waren. Leider hat das Wetter nicht mitgespielt. War ca. ne Stunde unterwegs, zweimal hat es geregnet und dann hat es sich komplett zugezogen mit Wolken..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!