Ich habe heute auch das schöne Wetter genutzt und meine erste kleine Runde gedreht. Ich hatte nicht allzuviel Zeit, daher gab es Altbewährtes über die Deutsche Alleenstraße nach Basedow.IMG_20260322_190616.jpg
-
-
-
#26.312 Alles anzeigen[…] hättest mich mit meinem neuen Held Fahreranzug in schwarz auf meiner Scrambler und Sohnemann als Sozius eh nicht erkannt
.[…]Man verkleidet sich ja auch nicht als „H.M.M.B.R.“, mein lieber Jürgen

Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
-
#26.313 Heute auch ne "Vor-Österliche" Ausfahrt in Pfalz + Saarland gehabt, bei 12 bis 16°C fast perfektes Wetter

Über kleine und kleinste Sträßchen

Dann ein "Abstecher" an unserem Forumstreffen 2026 Hotel, der "Europäischen Akademie", gemacht:

Die Sonne geht langsam Richtung Westen, und ich fahre wieder Richtung Heimat, durchs Pfälzer Bergland

Am Ende warens dann doch deutlich über 300 km - danker Petrus für das schöne Mopedwetter
-
#26.314 Alles anzeigenDa haben wir uns wohl verpasst! Bin sowohl auf dem Hinweg, als auch auf dem Rückweg zum Treffen mit hoffi69 am Café in Königsfeld vorbei gekommen.
Aber wahrscheinlich ging es dir genauso wie unserm lieben ociltis olaf , den ich an der Mosel in einer Baustelle wartend fand, und hättest mich mit meinem neuen Held Fahreranzug in schwarz auf meiner Scrambler und Sohnemann als Sozius eh nicht erkannt
.Wohlbekannte Grüße
HeinoAT
Dann musst du am besten folgendes auf die Jacke machen: Hier ist der HeinoAT.

-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!