Bilder vom Tage

  • #2.287

    Die Lackierung ist natuerlich extrem aufwendig. Aber durch die Farbwechsel hebt sich der Buegel nicht mehr als stoerendes Element vom Motorrad ab. Die Camouflage klappt gut, und gefaellt mir besser als Buegel in einheitlich silber, weiss, schwarz oder grau.

  • #2.288

    Ich hatte mir zu Beginn auch überlegt, in welcher Farbe ich den Bügel am Motorrad haben möchte, da er nicht zu präsent sein sollte.

    Da ich noch Restbestände der Farben für die Lackierung diverser Kunststoffteile am Bike hatte, kam dann die Idee auf, das Farbschema an der AT zu übertragen. Mußte nur noch das Grau des Rahmens organisieren.
    Wenn ich die anderen Farben nicht schon daheim gehabt hätte, wäre es sicher allein wegen der Farbkosten nicht so umfänglich geworden.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #2.289

    Das ist eine super Idee mit den lackierten Bügeln, ich kann den Bügeln die vorne vor den Scheinwerfern vorbei gehen sonst nichts abgewinnen, aber das sieht richtig gut aus! Gratuliere!!!

    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • #2.290

    UUUUUUPS,

    Schreck bekommen 8|S7301391.JPG


    Sind aber nicht meine Koffer.


    Puuuuuh...…. :D:D:D:D:D

    1993 -2000: DR Big 800S, SR43B, 1993, schwarz ("Antje")
    seit 2000: AT RD07a, 2000, schwarz ("Jacqueline")

    2013 -2016: Varadero SD03 Travel, 2012, Chevalier Silver Metallic ("Margarete")
    2019 - 2019: AT SD06 DCT Travel, 2019, Glint Wave Blue Tricolor ("Hildegard")

    2019 -2020: AT SD06 AS DCT Travel, 2019, Digital Silver ("Katharina")

    2020 - 2022: AT SD06 DCT Travel, 2019, Glint Wave Blue Tricolor ("Hildegard")

    seit 2022: AT SD09 DCT ES, 2022, Matte Ballistic Black ("Béatrice")

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!