Bilder vom Tage

  • #3.841

    Ja, hier passt es eigentlich nicht:naughty:

    Guckst du mal hier:

    Abstimmung zum Forumsaufkleber

    Oder hier:

    Logo fürs Forum?

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #3.843

    Lustigerweise ist das so heiss, dass der eigene Saft sofort wieder verdampft 8o
    Ja schon seit einiger Zeit denke ich ueber eine Alaska tour nach... aber im Moment darf ich wegen Covid nicht die Grenze nach Kanada ueberschreiten... deshalb muss ich damit noch etwas warten. Naechsten Monat werde ich also erstmal in Moab/Canyonlands/Arches National Park mit der AT unterwegs sein. Alaska und Mexiko muessen bis 2021 warten.


    Ich habe diesen Trip nun bei solchen Temperaturen 3 mal gemacht. Das hier waren die Reifen die ich drauf hatte:
    Shinko 804/805 auf der AT
    Metzler Karoo Street auf der ATAS
    Und bei meinem Trip gestern waren vorne ein TKC80 und hinten ein Motoz Rallz montiert.

    Der Motoz Reifen mag die Temperaturen nicht ganz so... die anderen Reifen hatten Null Probleme damit.
    Da ich in letzter Zeit fast immer mit der ATAS unterwegs war und meine AT nun 2 Monate lang nur herumgestanden hat war der Luftdruck eigentlich zu gering als ich losgefahren bin. Habe mir aber mal gesagt, dass lassen wir mal ganz bewusst so.... im Death Valley waren die Reifen dann prall gefuellt 8) So krass ist der Temperaturunterschied.

    Mach Dir nichts draus. Ist alles eine Frage der Gewohnheit.... ich beschwere mich vermutlich bei 35C weil mir zu kalt ist :)
    Bei mir hier in Las Vegas wird es heute 46 Grad werden.

  • #3.848

    Minnesota

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #3.849

    Jaja, den Ort kennt jeder, da war schon jeder, aber für den bayerischen CRF Neuling ist der Ausblick über den fernen Schwarzwald was ganz feines. :) Zum ersten Mal dort gewesen, gleich verliebt.


    Und dazu ein so komplett unmodifiziertes Dingchen, fast noch jungfräulich mit nun 10.000km.


    IMG_9228 (1)_autoscaled.jpg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!