Darf's auch mal ein Crosstourer sein? Sowas wie der große Bruder der AT.
Dank Kurzarbeit wunderschöne Herbstrunde durch den Schwarzwald.
Kleiner Stop in Oppenau zwischen Zuflucht und Allerheiligenstraße.20201022_151829_autoscaled.jpg
Darf's auch mal ein Crosstourer sein? Sowas wie der große Bruder der AT.
Kleiner Stop in Oppenau zwischen Zuflucht und Allerheiligenstraße.20201022_151829_autoscaled.jpg
Mein lieblings Ortsname :
IMG_20201022_154054_autoscaled.jpg
Und noch ein Bauwerk aus den 30er Jahren des vergangenen Jahrhunderts...
Alles anzeigen
Da hatte jemand Spass!
Bei meiner letzten Tour auf der Insel war auf einmal kurz vor der Faehre das Geld weg, inkl. Ausweis etc. Waehrend ich mit einem Polizisten meine Optionen durchsprach, klingelte mein Telefon. Ein aufgeregter Italiener erklaerte dann dem Polizisten, dass er meine Brieftasche gefunden hatte.
Der Polizist wies mir den Weg und schickte mich los: "Beeile Dich, er wartet - Du hast ja ein schnelles Motorrad!"
Das laesst man sich nicht zweimal sagen.
Wie ich also um die Kurven ballere, sehe ich hinter mir im Spiegel einen Polizisten mit der Laserpistole auf die Strasse stolpern. Der war zu langsam gewesen. Der Italiener hat dafuer ein sehr saftiges Trinkgeld bekommen, und ich bin zurueck zur Faehre. Inzwischen war der Polizeiposten mit dem Laser gluecklicherweise weg ...
Vielleicht nicht von heute, aber immerhin ein Bild:
Schoene Tour, und viel Spass!
Alles anzeigenDarf's auch mal ein Crosstourer sein? Sowas wie der große Bruder der AT.
Das ist aber der kleine Bruder 😜😂
Die letzten Sonnenstrahlen vom Tag.....
Alles anzeigenUnd noch ein Bauwerk aus den 30er Jahren des vergangenen Jahrhunderts...
wo steht das Bauwerk?
Alles anzeigenIch denke doch der große/ dickeBruder (35kg + gegenüber der AT) .🤣
klein oder groß, egal - tolles Motorrad, aber bin ich leider noch nicht gefahren 🤟😉
Heute auch noch mal ein kleines Ründchen gedreht
Alles anzeigen
Aber irgendwann ist es dem TKC70 zu viel. Aber er bleibt immer gutmütig, schmiert dann nur kontrolliert.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.