Alles anzeigenGuude,
ich hatte meine Ducati in den 90 ´er auch im Wohnzimmer stehen.
Allerdings hat es dann stark nach Benzin gerochen, deshalb kam sie in Gartenhaus.
Das ist ja Dank Einspritzung nicht mehr.
Alles anzeigenGuude,
ich hatte meine Ducati in den 90 ´er auch im Wohnzimmer stehen.
Allerdings hat es dann stark nach Benzin gerochen, deshalb kam sie in Gartenhaus.
Das ist ja Dank Einspritzung nicht mehr.
Alles anzeigenAlso meine Frau würde mich steinigen
So lange ich meine rote AT in die Wohnung stellen wollte, würde meine Partnerin das akzeptieren. Aber eine Tricolor käme ihr nicht in die Wohnung. Leider gibt's keinen Aufzug in unsere Wohnung, so dasß das Thema obsolet ist.
Alles anzeigenSo lange ich meine rote AT in die Wohnung stellen wollte, würde meine Partnerin das akzeptieren. Aber eine Tricolor käme ihr nicht in die Wohnung. Leider gibt's keinen Aufzug in unsere Wohnung, so dasß das Thema obsolet ist.
Es gibt bestimmt bald wieder AT Endurotrainings. Wenn Du feundlich fragst, geben die Dir auch Tips zum Treppe fahren.
Alles anzeigenHier nun ein Bild vom Motorrad meiner Frau aus dem Winterquartier 😃😃
Das nenne ich echte Motorradliebe, es ist einfach nur geil sowas zu sehen.
Alles anzeigenDas nenne ich echte Motorradliebe, es ist einfach nur geil sowas zu sehen.
Alles anzeigenIch habe heute mit der Kleinen "Africa Single" mal wieder im Dreck gespielt! Das war super lustig, bestes Enduro-Wetter: kühl und feucht. Da sind keine MTBler, Reiter und Spaziergänger unterwegs!
so mut dat sein
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.