Alles anzeigen320km Schwarzwaldtour
Ich glaube, da warst du ganz in meiner Nähe
IMG_20200131_164549_autoscaled.jpg
Gleitschirmstartplatz Omerskopfstraße, zwischen Bühl und Unterstmatt an der B500
Alles anzeigen320km Schwarzwaldtour
Ich glaube, da warst du ganz in meiner Nähe
IMG_20200131_164549_autoscaled.jpg
Gleitschirmstartplatz Omerskopfstraße, zwischen Bühl und Unterstmatt an der B500
Wie schon angedroht das Wetter genutzt. Endlich auch mal wieder zu zweit...
Die selbe Sonnenuntergangswolke wie kuki haben wir auch gesehen, da waren aber Windräder im Weg für ein schönes Foto...
Aber allein der Anblick war schon ne Runde wert.
Hallo ihr Lieben,
20201101_153143_autoscaled.jpg
ja heute schreib ich euch mal. HeinoAT liegt Liebeskrank in der Bleiche. Haben natürlich wie alle diesen genialen Samstag genutzt um noch einmal das grandiose Farbenspiel des Eifelherbst zu erfahren. Natürlich gab es nasse Füße, da die Straßen nicht mehr überall abtrocknen. Das war uns Dreien aber egal. Ja genau, zum wiederholten Male mußte ich noch einen wildfremden Passagier mitnehmen. Ok er sieht nicht schlecht aus und scheint mich zu mögen, aber mich so einzusauen am Vortag bei der Anreise im Regen und bei der Abreise am Sonntag wiederrum im Regen nur um am Samstag mal mit mir anzugeben...
Naja er hat sich am So dann auch gleich mit einer Fahrzeugwäsche entschuldigt und meine Kette mit Öl gebauchpinselt.
Ach so, ihr meint es heißt ja nicht Geschichte des Tages sondern Bilder.... Ok ich hab eins vom Samstag, wie sagt ihr dazu " Selfie "?
20201031_135743_autoscaled.jpg
Blau is beautiful
Euer Tricolörchen
Alles anzeigen
Stimmung
Irgendwo zwischen Schömberg und Pforzheim. Ab morgen wird es nun ungemütlich. Ich habe aber am 13.11. noch einen Termin beim Sattler, da geht es dann nochmal raus, egal welches Wetter 😉
35670152-3450-4777-ACD1-8FCD694D560C_autoscaled.jpg458935E5-5DD7-4C5B-8845-19F8FE7C1845_autoscaled.jpg
Hier nochmals die Aussicht als Panorama......
https://pano.kuckert.com/2020_…ufenberg/staufenberg.html
(es kommt evtl eine fehlermeldung wg Zertifikat, kann man in Firefox ne Ausnahme hinzufügen. Das muss ich noch bei meinem Provider beheben)
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.