Bilder vom Tage

  • #5.122

    Ja leider!

    Den muss ich in den nächsten Monaten nochmal nacharbeiten lassen.

    Diesmal bei einem Profi.

    Ich hatte über einen Freund eine Adresse von einem Sattler bekommen.

    Der sollte den orginal Sitz 2cm höher und härter machen.

    Mit dem härter hat funktioniert, nur mit dem höher war nicht so toll.

    Das Ergebnis sieht man ja. Der Bezug wirft Falten ohne Ende.

    Sobald das Wetter richtig schlecht wird, werde ich den Sitz nochmal bearbeiten lassen.

    Gruß aus Bielefeld, Michael#453!

  • #5.123

    Alles klar, danke für die schnelle Antwort! Wenn Du auch höher willst, denk doch vielleicht auch mal über den Kauf des hohen Fahrersitzes (orig. Zubehör) nach! Zumindest bevor Du noch mehr kostspielige Umarbeitungen machen lässt. Ich habe den inzwischen auf der dritten SD04/SD06 drauf (1,92m) und bin damit sehr zufrieden. Den kann man zur Not auch in der unteren Position montieren.

    Viele Grüße


    Holger


    Africa Twin CRF1100L Schalter (2021)


    Suzuki V-Strom 1050 XT (2021)

  • #5.124

    Mit meinem Tourenkumpel auf ein Schwätzchen und ne kurze Runde getroffen...

    Das bedeutet für uns jedes mal ~200 km Anfahrt und Heimfahrt....

    (Wir treffen uns immer auf halber Strecke zwischen den Wohnorten)

    Heute kamen noch c.a. 50 km gemeinsame Ausfahrt dazu.

    Also kamen heute 450km auf den Tacho... und das für ne halbe Stunde schwatzen ^^:D


    „We can’t stop here. This is bat country!“

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • #5.128

    Hier waren noch zwei von den Black Forest Rallye Red's unterwegs :)

    Treffpunkt mit Twinner an der Alexanderschanze:

    Und Stop am Mummelsee

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #5.130

    Schöne Tour, wenn auch lichtbedingt etwas kurz, war's trotzdem. Aber wie wir hatte wohl die halbe Republik ebenfalls den Plan, das schöne Wetter noch mal zu nutzen...

    Es grüßt


    Yannik aka Twinner :wboy:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!