Alles anzeigenAuch im KH! Wirbelsäule
Gute Besserung und guten Rutsch!
Alles anzeigenAuch im KH! Wirbelsäule
Gute Besserung und guten Rutsch!
Hallo zusammen,
heute bin ich die ersten (kalten) 100 km des Jahres 2021 gefahren.
Allen wünsche ich alles Gute für 2021. Bleibt gesund oder werdet es schnell wieder.
Noch qualmen sie, die Braunkohlekraftwerke in hiesiger Region. Bald ist allerdings Schluss, dann müssen es regenerative Energiequellen bringen. Dennoch musste ich heute feststellen, dass auf meiner Hausstrecke ein Stück Straße weggebaggert wurde.
LG
F.8F20C813-DAD7-4E55-B253-6B0C81372B55_autoscaled.jpg
57406001-A12B-41C3-AC4B-8791802AE65F_autoscaled.jpg00FCA2BA-C52D-465A-A0AE-5C12ED53CB57_autoscaled.jpg
Ich habe heute auch die 2021er Saison eröffnet.
73 erfrischende Kilometer durch die Rheinebene, zur Fähre Greffern, die nicht fährt.
20210101_153745_autoscaled.jpg
20210101_153812_autoscaled.jpg
Und kurzer Fotostop in Bühl
Mein Bild des Tages hat eine Freundin von mir gemalt und spiegelt die Eifel in der Sylvester Nacht wider; Geschlossene Schneedecke und grenzenlose Stille.
Raunähte
Es gibt ein Bleiben im Gehen
ein Gewinnen im Verlieren
im Ende einen Neuanfang
(japanisches Sprichwort)
Mein ganz besondere Dank gilt den Winterfahrern hier, ohne die es hier um diese Zeit keine Bilder mehr gäbe.
bildliebende Grüße
HeinoAT
Bei Guelle waere von dem Holzfass eventuell jetzt nicht mehr viel uebrig. Die Schweinestaelle waren einige der ersten Bauten, die ein Steinfundament bekamen ...
Ich wuerde mich nicht wundern, wenn das der Hofschmied selber gebaut hat. Man sieht keinen Abflusshahn - wenn der nicht auf der Rueckseite ist, waere eine Pumpe sinnvoll, um das Fass wieder leer zu bekommen. Also vielleicht, um Gemuesebeete zu bewaessern?
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.