Bilder vom Tage

  • #5.681

    Liebe Freunde,


    ich hoffe ihr versteht es, dass ich mein Moped im Moment mal unter der Plane im Carport lasse?

    IMG_0030_autoscaled.jpg    IMG_0032_autoscaled.jpg

    Aber ist sooo geil, endlich wieder mal richtig Winter!


    Liebe Grüsse vom rechten Aare-Ufer!

    Josefus

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald

  • #5.682

    in den plattgefahrenen vereisten Spuren ist's egal, da gript nix was nicht aus Metall ist :animals-dogrun:

    vorne ist's noch ekeliger :mrgreen:

  • #5.683

    Stimmt, an der Stelle war es echt eklig. Aber auch weiter oben, wo noch schön Schnee lag war es blöd zu fahren. Auf einem Parkplatz habe ich mich auch ungewollt im Kreis gedreht. Erst als ich sie nicht mehr halten konnte, habe ich sie vorsichtig auf dem Schnee abgelegt. :S

    Die restliche Fahrt durch den Odenwald war aber richtig schöööööön. Zu Hause dann nur noch die Speichen geputzt und für morgen abgestellt. Hoffentlich ist das Wetter morgen auch so schön.

    Snowboard fahren Is ja leider nich drin.

  • #5.685

    Hier doofe Bilder vom Tage :shock:

    Bin Mittwoch gefahren, war keine gute Idee, spiegelglatt bei uns. Hatte einen wichtigen Termin und kein anderes Gefährt zur Hand, dachte ich komm schon durch...

    Nach Ampelstopp rechts abgebogen, beide Räder weggerutscht, vereiste Stelle... zupp, lagen die AT und ich auf dem Asphalt, in Zeitlupe noch etwas geschlittert :o

    So ein Schei..., das schöne neue Moped... zum Glück hat der Motor nix abbekommen, die Maschine ist auf Lenker, Unterfahrschutz und Soziusraste gerutscht, Verkleidung ist natürlich auch zerkratzt :confusion-shrug: Montag mal zum FHH bringen.


    1E7C3B1A-19CF-4B13-A4E3-900DF88AEA25_autoscaled.jpgF0388C95-2BCE-47E7-8650-3F7B8F9F79BD_autoscaled.jpg2EC69B45-377A-4942-B796-08FF5EDB8BAC_autoscaled.jpg

  • #5.686

    Ach Scheiße, das tut mir Leid und ist mehr als Ärgerlich.

    Bei mir war es Mittwoch auch Spiegelglatt und wie Du kein Auto.

    Aber zum Glück noch die 55t KM olle Integra. Dann habe ich die kurz reanimiert

    als Angst um die Twin...

    Das ist genau so ein Sturz (Seitenteile), wo ein großer Bügel einiges hätte

    schützen können. Aber das hilft Dir danach jetzt auch nicht...

    Ich drücke Dir die Daumen, dass es nicht so teuer wird

    oder Du hast eine Vollkasko?

    Gruß Stivi


    2000 - 2002: Suzuki GS 400 (Bj.1980)

    2007 - 2015: Kawasaki Versys 650 (Bj.2007)

    2015 - 2021: Honda NC 700 D Integra DCT (Bj.2013)

    2020 - heute: Honda CRF 1000 Africa Twin DCT Tricolor in HRC blau (Bj.2019)

    :atblue:

    Mein Revier: Freiburg im Breisgau :hängematte:

  • #5.687

    trotzdem Glück im Unglück...


    Da hätte auch noch ein Auto hinterher kommen können das dich aufgabelt!


    Die AT kann man reparieren...

    UND nen Sturzbügel montieren ;)

    „We can’t stop here. This is bat country!“

  • #5.688

    wünsche dir die nötige gelassenheit um dieses

    ereignis zu verarbeiten...hoffentlich hast du VK

    und das wichtigst ist doch dass du nicht in den

    gegenverkehr oder sonstiges reingerutscht bist...

    alles gute


    gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!