Alles anzeigenJa ich auch aber immer der Preis,,,,, oh oh
Der Preis ist in der Tat heftig. Aber der Helm war ein Geschenk. Arai ist aber Arai. Mega Helm. Für mich der beste den es gibt
Alles anzeigenJa ich auch aber immer der Preis,,,,, oh oh
Der Preis ist in der Tat heftig. Aber der Helm war ein Geschenk. Arai ist aber Arai. Mega Helm. Für mich der beste den es gibt
Alles anzeigenFinde es klasse, wenn der Helm zum Motorrad passt.
Gibt's von Honda auch das passende Handtâschen ?
Gruss
Claus
Alles anzeigenGibt's von Honda auch das passende Handtâschen ?
Gruss
Claus
Wenn du es brauchst, bestimmt.
Alles anzeigenEinmol em Johr kütt d'r Rhing us em Bett.....
nur wenn d‘Schwizer, Elsässer, Pälzer un Badener neirabbele ! 😂😂😂😂🦁
Jungfernfahrt …einmal Tanken und zurück....ganze 17 kmSamstag gehts weiter…C018B40B-4EC6-4E23-96A8-30CC29916C09_autoscaled.jpg09E25A33-BDFB-43E2-AB61-2657DED2533F_autoscaled.jpg
Alles anzeigenJungfernfahrt …einmal Tanken und zurück....ganze 17 km
Bei 12°C laut Temperaturanzeige hätte ich mir eine weiter entfernte Tankstelle gesucht ...
Alles anzeigenJungfernfahrt …einmal Tanken und zurück....ganze 17 kmSamstag gehts weiter…C018B40B-4EC6-4E23-96A8-30CC29916C09_autoscaled.jpg09E25A33-BDFB-43E2-AB61-2657DED2533F_autoscaled.jpg
Ich bekomme meine erst in ner Woche. So lange muss ich wohl noch warten.
Uiiih, guckt mal was für ein süüüüüsses Moped!
Hier der Link zu OneDrive, weil die Datei zu gross ist zum Hochladen
Viel Spass beim Gucken!
Josefus
Alles anzeigenUiiih, guckt mal was für ein süüüüüsses Moped!
Süss ja.... ABER: warum hat er nicht gleich ein schönes Motorrad als Vorlage genommen??? Klar so ein 18" und 21" Rad geben etwas mehr Arbeit.. aber wäre doch machbar gewesen?...
Beste Grüsse
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.