Bilder vom Tage

  • #6.101

    Na heute hagelt es schöne Bilder, noch und nöcher. Kein Wunder, bei dem Wetter :sonne:

    Da mach' ich doch einfach mit8-):

    Auf kleiner Nachmittagsrunde mit lion durch den Nordschwarzwald, hier am Kaltenbronn mit Blick ins Murgtal:

    20210221_145220_autoscaled.jpg


    Und Abschluss-Kaffee to go an der "Großen Tanne "

    20210221_170351_autoscaled.jpg

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #6.104

    Ich hatte mich an der Tanke schon gewundert, so viele AT auf einen Haufen :)
    War ein netter Plausch - vielleicht fahren wir ja mal zusammen rum.
    DLzG

    Zuhause im Westerwald. Da wo der Winter 6 Monate dauert und die restliche Zeit es kalt ist. ;)
    natogrüne AT mit DCT, ABS.

  • #6.105

    Letztes Wochenende lagen in unseren Wäldern noch 20 cm Schnee und in dr Nacht waren -20 Grad Celsius. Heute, sieben Tage später, habe ich den neuen Frühling kennen gelernt. Ich sage mal so, dass Eis habe ich auch schnell gebrochen. 8o


    IMG_1385_autoscaled.jpgIMG_1386_autoscaled.jpgIMG_1392_autoscaled.jpgIMG_1430_autoscaled.jpgIMG_1435_autoscaled.jpgIMG_1478_autoscaled.jpgIMG_1484_autoscaled.jpgIMG_1500_autoscaled.jpgIMG_1513_autoscaled.jpg


    IMG_2151_autoscaled.jpg

  • #6.106

    Hi Tscharlie, und wenn ich mal früher aufs Handy geschaut hätte wäre es fast ne Punktlandung gewesen. War ca. 14:20Uhr in Bühlertal, am Wiedenfelsen ne Gulaschsuppe. 16:30 Uhr auf dem Rückweg nochmals Bühlertal.

    Aber Danke für s drandenken, das klappt schon noch.

    VG

  • #6.107

    Das war wirklich knapp?(

    Wir haben uns 14 Uhr in Bühlertal getroffen,

    kurz vorher war ich noch dort an der Tanke :doh:

    Nächstes Mal dann....8-)

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #6.108

    Heute mal wie versprochen ein Bild ohne Weinberg.:)

    Das Foto entstand heute bei schönstem Wetter und 20 Grad in Enkenbach Alzenborn. Vor einer Woche war der kleine Teich noch zugefroren. Eine hauchdünne Schicht erinnert noch daran.image.jpeg

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #6.109

    Da war ich wahrscheinlich heute so gegen 16 Uhr mit meiner CB - hab nicht auf die Uhr geguckt. Habe Euch aber nicht gesehen und auch wegen der Massen dort auch nicht gestoppt.

    :greetings-wavingyellow:

  • #6.110

    Mein Bild des Tages kommt von meiner großen Schwester20210221_182119_autoscaled.jpg

    Acryl auf Leinwand

    zum Umzug .


    Herbert SH ist auch heute umgezogen, und hat sich direkt wieder eingekuschelt.

    20210221_154906_autoscaled.jpg

    sein einziger Kommentar zum Wetter:

    "Die spinnen doch alle, ich mach Winterschlaf"


    Tricolörchen lose Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!