Bilder vom Tage

  • #6.141

    Da darf ich nicht fehlen - auch wenn ich heute (fast) keinen Schlamm gesehen habe...


    Die ATAS vor den historischen Toren der altehrwürdigen Burg Berwartstein in Erlenbach...ansonsten ein bischen Feldwege und auf dem Heimweg noch in der untergehenden Sonne und dem Sahara-diesigem Himmel der Turm der Wormser Rheinbrücke:


    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #6.142

    Zwischen Papenburg und Emden bist du mir auf halben Wege durchs Wohnzimmer gefahren...


    Näxtes mal gibt’s nen Käffchen!


    ☺️

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #6.143

    Da soll auch meine Fahrt auf ein Fischbrötchen vorbei führen :wboy:...einschließlich Übersetzen mit der Pünte über die Jümme bei Leer....

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #6.145

    Ich verfolge das schon die letzten Posts mit und will das Thema hier nicht entgleisen, aber: Wäre das nicht eine Idee für eine Art Sternfahrt von Süd nach Nord? Mittlerweile würden sich ja schon so einige anschließen, bei mir würde es wohl auch in der Nähe vorbeigehen. Könnte man ja sogar ein eigenes Thema anlegen: Schwarzwälder Fischbrötchen-Tour

  • #6.146

    Kennen die Schwarzwälder etwa keine Fischbrötchen ?

    Dann wird's aber Zeit, eine Nordseetour zu planen.

    Ich habe mich bei meiner Moseltour im letzen Jahr auch stark darüber gewundert, dass am Moselufer eine Bude mit Nordseespezialitäten stand.

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #6.147

    blitz:

    Das Stückchen Weg, auf dem die AT steht, ist direkt neben dem Parkplatz. Natürlich habe ich Sie geschoben, nicht dahin gefahren.:wboy::lachen:

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • #6.148

    Nein... Höchstens mal eine Großkette a la Nordsee. Für uns ist es kürzer ans Meer nach Italien zu fahren wie an die Deutsche Küste.

    Wenn ich als mal an der Nord/Ostsee bin, gibt`s auch täglich Fischbrötchen zum kompensieren für`s restliche Jahr :lachen:

    Aber an kulinarischer Armut leiden wir im Schwarzwald auch nicht gerade :neener:

    Das kannst Du demnächst ja bei Deinem Freiburg Besuch ausgiebig testen.


    Kulinarische Grüße aus Freiburg

    Stivi

    Gruß Stivi


    2000 - 2002: Suzuki GS 400 (Bj.1980)

    2007 - 2015: Kawasaki Versys 650 (Bj.2007)

    2015 - 2021: Honda NC 700 D Integra DCT (Bj.2013)

    2020 - heute: Honda CRF 1000 Africa Twin DCT Tricolor in HRC blau (Bj.2019)

    :atblue:

    Mein Revier: Freiburg im Breisgau :hängematte:

  • #6.150

    Ja Leute, esst mehr Fisch, denn Fisch macht schlau :lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

    PS: Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet. Wer welche findet, kann Sie behalten......


    ------Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Asphalt unterm Mopped-------

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!