-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6.946 Leider hat mein Bike ABS, somit ist mir ein anhalten für Fotos nicht möglich.
Normal kapier' ich die Jokes.
-
-
#6.947 Kleine Runde im Gebiet Stromberg / Heuchelberg bevor am Nachmittag der Regen und in der Nacht der Schnee kommt. Die "Kunstwerke" sind im Wald zwischen Illingen und Schützingen am Rande des Strombergs zu finden.
Hätte ich das gewusst wäre ich ne Runde mitgefahren
Hatte das Mopped schon vor der Garage, nachdem die Sonne weg war und Regentropfen kamen hat mich dann aber doch die Motivation verlassen
-
#6.948 Die 19er AT geht mit Akrapovic wie eine Rakete und das mit 90dB.
Der Akrapovic ist leiser als der Originaltopf??? Dies wäre für mich glatt ein Grund, ihn zu montieren. Die 1.000 AT ist zwar nicht unangenehm laut, wenn es aber eine Möglichkeit gäbe leiser zu werden, würde ich dies meiner Umwelt zu Liebe erwägen.
LG vom verregneten Niederrhein
F.
-
-
#6.949 Ich hatte ihn an einer 17er AT kurz montiert. Er klang anders vielleicht etwas bassiger. Leiser ? Subjektiv, also ohne Messung, mit dem Serientopf vergleichbar. Ein Leichtgewicht ist er auch nicht.
Was mich störte war, ne Menge Geld ausgegeben und mir noch immer diesen lustlos verkleideten Kat anschauen zu müssen.
Gruß
Claus
-
#6.950 Das überraschend gute Wetter heute nochmal genutzt.
Dabei fiel mir auf, dass es mit dem Vorderreifen wohl doch dünne wird beim TÜV
Jetzt muss ich echt noch Reifen bestellen....
Und da hier inzwischen wettertechnisch die Welt schon unter geht kann ich mich mal mit den ganzen Expertenmeinungen zum Thema Reifenwahl befassen
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!