Bilder vom Tage

  • #7.051

    Weser und Elbe fraktion .... sehr schön von Fremd zu Freund ,Wenn aus unbekannt bekannt wird . Es ist so schön wenn durch das Hobby Motorrad (fahren) und dann noch der Gleichen Marke und Modell so etwas Wunderbares ensteht . Danke :wboy:8-):angelic-sunshine::angelic-sunshine::angelic-sunshine::angelic-sunshine::angelic-sunshine::angelic-sunshine:

    SD09:wgirl::happy-bouncyyellow:

    Einmal editiert, zuletzt von biker 32 ()

  • #7.052

    Zuendkerzl magst du mal (gern im gesonderten thread) über OsmAnd berichten?

    Hab grad auch mal kurz reingeschaut, aber obwohl ich bei routing „Autobahn vermeiden“ gewählt hab, führt meine testroute direkt über BAB, obwohl es mindestens 2 Alternativen gibt.

  • #7.054



    Am Landhaus Fuchs fahre ich immer vorbei .... und drei Kilometer weiter


    Kennst Du das Restaurant In der Delling ??


    Kann ich nur empfehlen, wir sind da schon mit 20 katschnassen Mopedfahrern eingefallen

    (natürlich angemeldet) und bestens bedient worden. Super Essen, und die Betreiber sind Mopedfahrerfreundlich gesinnt


    Auch außerhalb von Mopedtouren sind wir schon öfter dort (dann aber zu zweit, eingekehrt.


    Ich mag die Wirtsleute

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #7.055

    Den gibt es meiner Meinung nach schon. Aber nur in Kürze. Ich nutze Osmand nur um Schutzhütten im Wald zu finden. Für Übernachtung und oder Pausen zum Kochen.

    Das habe ich heute mal ausprobiert. 😁

    Den Rest onroad übernimmt Calimoto oder Kurviger.

  • #7.056

    Nein, kannte ich noch nicht. Werde ich aber sicher mal ausprobieren wenn das wieder geht. Danke für den Tipp!

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • #7.060

    Ich war an diesem Wochenende mal Wiederholungstäter.

    Das Bild entstand im März 2020 auf einer der ersten Touren mit dem Tricolörchen

    20200304_192853_autoscaled.jpg


    Damals wußte ich nicht, daß dieser Ort neuer Mittelpunkt meines Lebens werden könnte...


    20210417_184820_autoscaled.jpg

    Aber alles geschieht wie es geschehen soll.

    Man wird demütig und klein wenn man dort unten steht und staunt.....


    Dankbare, demütig Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!