Alles anzeigenIch war heute kurz unterwegs und habe mein Bierlager für die Feiertage aufgefüllt.
Hey Lion,
da komm ich doch mal vorbei und wir machen ein Beer-Tasting, hören sich interessant an, die Biere!
Gruss Josefus
Alles anzeigenIch war heute kurz unterwegs und habe mein Bierlager für die Feiertage aufgefüllt.
Hey Lion,
da komm ich doch mal vorbei und wir machen ein Beer-Tasting, hören sich interessant an, die Biere!
Gruss Josefus
Alles anzeigenDie Michaelskapelle in Taben-Rodt thront oben auf einem Bergspitz über der Saar
Tolle Bilder Stefan, danke!
Nächstes Jahr gerne mal zusammen, die Saar liegt auch in meiner Reichweite für ne Nachmittagstour
Schönen Advent,
Grüsse Frank
Heute gibt es nur ein Bild. Titel: Die Sonne ist im Urlaub Naja gehört dazu Allen einen schönen 4. Advent.20211218_133839_HDR_autoscaled.jpg
FCE766D3-E4C7-4D73-B52F-FCF50EA30908_autoscaled.jpgHeute kleine Runde gemacht 😊
Alles anzeigenFCE766D3-E4C7-4D73-B52F-FCF50EA30908_autoscaled.jpgHeute kleine Runde gemacht 😊
aufm Feldberg?
Alles anzeigenaufm Feldberg?
Nein, Froburg 😊
20211219_162421_autoscaled.jpg
Einen schönen 4. Adventsabend wünscht Santa Tscharlie
Nach Weihnachtsbeleuchtung außen und helfen beim Plätzchen backen noch kurz Zeit gefunden...
Alles anzeigenNach Weihnachtsbeleuchtung außen und helfen beim Plätzchen backen noch kurz Zeit gefunden...
Mega Pic
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.