Bilder vom Tage

  • #10.631

    Ich hatte heute Familientour mit der "Dose" :shifty:


    Habe mir auf der Rückfahrt dennoch einmal einen Teil der TET Sektion 13 angeschaut.

    Da werde ich auf jeden Fall in diesem jahr einmal Teilettappen unter die Räder nehmen.


    Bin richtig neidisch auf eure schönen Tourfotos von heute.

    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • #10.636

    @ AT 56


    Danke fürs Teilen. Unser Ried Frank hatte mir den Tipp gegeben, für die Anreise zum Forumstreffen am Steinhuder Meer entlang zu planen. Das passte perfekt und die Vorfreude wächst, und das Foto vom Fliegerhorst Wunstorf erinnert mich an meine Wehrdienstzeit - hoppla ist das lange her, aber erinnern tue ich mich gerne.


    Tolle Fotos für mich.


    lg

    Rüdiger

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    6 Forumstreffen 2019-2024 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #10.637

    Beiträge zu dem Polizistenmord jetzt bitte hier 👉Trauer um die ermordeten Polizisten in Kusel

    Aber bitte keine politischen Diskussionen!

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #10.638

    Hi Thomas, sieht super aus. Was ist das für ein Fahrzeug im Hintergrund? Erinnert mich an das Offroadfahrzeug von Laverda. Grüße Cornelius

  • #10.639

    Und überhaupt, Thomas,


    Könntest Du das mit "Deiner Offroad-Ecke" mal näher erläutern? Dein 4x4 dahinter und DEINE Garage????? :blumen2:


    Ich denke, das wäre dann der rechte Ort fürs Forumstreffen 2023 :lachen:

    :atblack:

    Aus der Geschichte lernen nur die, die auch lernen wollen.

  • #10.640

    Vielen Dank für das Transall Bild und noch mit AT ... ein Traum :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!