Alles anzeigenEinen Marterpfahl?
Oder falls mcblum Vampire in seiner Gegend hat, könnte auch ein fetter Spitz-Pflock draus werden....
Alles anzeigenEinen Marterpfahl?
Oder falls mcblum Vampire in seiner Gegend hat, könnte auch ein fetter Spitz-Pflock draus werden....
Ich hab heute die Saison eröffnet...
Nach dem Einbau der Batterie sprang meine Liebste SOFORT an!
Überhaupt kein Rödeln...
Dann die obligatorische Lichterprüfung und mit dem Doppelhorn verkündet, dass jetzt Motorradzeit ist...
--> Funktioniert alles noch!
Konnte sogar meinen Nachbarn überreden...
Und direkt 130km auf die Reifen gebracht!
Die AT hat sich sooo gefreut! Und der Fahrer auch
Alles anzeigenDE4DBB90-88FB-4D3C-B318-6D826ED7509C_autoscaled.jpg
So, heute morgen mal ne Runde mit dem Fichtenmoped gemacht und anschließend das neue Zugmesser ausprobiert.
Die nächtliche Brise hat die Fichte angezählt und ich habe die dann erlösen müssen.
Aber jetzt geht’s auf die AT, wenigstens zum einkaufen und waschen …
Könnte auch ein Mini-Maibaum werden...
Alles anzeigenKönnte auch ein Mini-Maibaum werden...
Chuck Norris macht seine Zahnstocher aus solchen Bäumchen 😂🤮
Alles anzeigenOder falls mcblum Vampire in seiner Gegend hat, könnte auch ein fetter Spitz-Pflock draus werden....
keine Gefahr, der Sturm kam aus Westen … die hat‘s sicher alle nach Transsylvanien geblasen!
IMG_3707_autoscaled.jpgHeute schöne 180km durch den Vogelsberg und den Knüll gedreht.
Liebe Forumisti
Da vieleicht nicht jeder die Liste der " ungelesen Beiträge " durchgeht und weil das hier sicher einer der meistbesuchten Threads des Forums ist möchte ich euch auf folgendes Thema aufmerksam machen:
Umfrage zu einem festen Ansprechpartner im „Orga-Team“
Selbst wenn es euch egal ist, stimmt bitte ab um eine möglichst breite Basis zu schaffen. Es ist wie in der Politik, Nichtwähler Stimmen im Prinzip zu.
In diesem Fall allerdings aus meiner Sicht ein echter Gewinn für die Forumsgemeinschaft.
Zur Wahl aufrufende Grüße HeinoAT
Gestern auch ein bisschen ausgefahren und die Schraubereien vom Winter getestet: Sixpack Wein passt in die Hecktasche auf der neu gestalteten Platte; 24 0,5er passen in die Seitentaschen
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.