heute durchs Bergische Land und das Sauerland
_DSC8051.jpg_DSC8053.jpg_DSC8066.jpg_DSC8079.jpg_DSC8082.jpg_DSC8083.jpg
heute durchs Bergische Land und das Sauerland
Heute habe ich wieder mal einen guten Freund besucht...
und dabei natürlich nicht den schnellsten direkten Weg genommen sondern.... :)..
Dann bin ich meiner AT mal kurz etwas untreu geworden..
Aber dann doch wieder mit dem definitiv schöneren Bike nach Hause gefahren, auch wenn das orange "Tier" schon echt richtig Spass macht.. :).
lg
Kurt
So mal auf geweckt die schöneE47AB73C-01E1-4C9C-9D6A-40BEF41565AF_autoscaled.jpg
Da ich gestern auf Hotelsuche ein Stueck uebersprungen hatte, begann der Tag mit einer 70 km Ehrenrunde, denn der Abschnitt wirkte zu interessant, um ihn wegzulassen. So sind es heute 370km geworden, bis ich das Ende der Route an der Kueste erreichte.
So ganz ohne gruen wirkt die Landschaft fast depressiv. Das viele Baeume noch das braune Herbstlaub tragen, passt auch nicht ganz zum Fruehling.
Etwa 40-50% der Strecke sind Asphalt, aber auch der macht Spass und bringt Abwechslung.
An der Kueste. Den eigentlichen Zielpunkt konnte ich nicht anfahren, das war ein abgesperrter Privatweg.
Insgesamt hat mir der ACT Italien sehr gefallen, und ich habe Teile Italiens kennengelernt, die ich vorher kaum auf dem Schirm hatte. Sprachlich klappte es mit einem Kauderwelsch aus franzoesischen, spanischen, italienischen und lateinischen Brocken auch gut. Das macht irgendwie auch mehr Spass, als wenn einen die Bedienung am Ende der Welt auf fraenkisch anspricht (Hatte ich letztes Jahr in Manitoba.).
Grundsaetzlich kann ich den ACT nur empfehlen. Ich rate aber davon ab, die Strecke so frueh im Jahr zu fahren:
Wenn jemand spezielle Fragen zur Route hat, schlage ich vor, die Diskussion hier weiterzufuehren. Das ist zwar @Âventiure's Thema, aber da passt es zumindest besser als hier:
Alles anzeigen
Heute Sauerland tour gefahren und auch keine AT gesehen
pasted-from-clipboard_autoscaled.jpg
Alles anzeigenDa ich gestern auf Hotelsuche ein Stueck uebersprungen hatte, begann der Tag mit einer 70 km Ehrenrunde, denn der Abschnitt wirkte zu interessant, um ihn wegzulassen. So sind es heute 370km geworden, bis ich das Ende der Route an der Kueste erreichte.
Wenn jemand spezielle Fragen zur Route hat, schlage ich vor, die Diskussion hier weiterzufuehren. Das ist zwar @Âventiure's Thema, aber da passt es zumindest besser als hier:
Super Bilder! Hier dieselbe Stelle; mein Bild von 2020
dann hast du kurz darauf den Brunnen auch gesehen:
und noch eins vom Zielpunkt:
Alles anzeigenund hab mir nochmal zwei Stündchen gegönnt.
Das wäre doch mal ein Hammerbild für den Kalender
Gruß Robert
Alles anzeigen
3,5l/100km. Respekt! Ich schaffe es nicht unter 4.8l
Gruß mgr
Alles anzeigenheute durchs Bergische Land und das Sauerland
Hallo Michael,
da bei Ommerborn war ich auch schon ein paarmal. Da ist es sehr schön, auch mit einer tollen Aussicht.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.