Bilder vom Tage

• #11.571

hallo HeinoAT

du hast ja Recht, ich darf da leben wo andere Urlaub machen.

• #11.572

habe für meinen Sohn die kleine Schwester (CB650R) bestellt und wird im April nun ausgeliefert. Die hat mit ihren 650 ccm auch schon 95 PS, also genau so viel wie meine ATAS aber wiegt um einiges weniger. Ich denke ein schönes "Wiedereinsteiger" Motorrad.

Grüße Ralle

Lieber arm dran, als Arm ab !!!

• #11.574

Ich kotze mit, ist bei uns im Westen ebenso.

Habe nächste Woche Urlaub und wollte eigentlich ordentlich touren :cry:

• #11.575

Mit Verspaetung Bilder von Dienstag: Der Rueckweg aus Italien fuehrte mich durch die Schweiz zu Josefus, der mich freundlicherweise mit Kaffee und lokalen Kuchenspezialitaeten bewirtete.

DSCF4321-L.jpg

Gestaerkt fuhr ich weiter durch den Schwarzwald, um dann allerdings das letzte Stueck wieder Autobahn zu fahren.

• In 12 Tagen bin ich knapp 4900km gefahren, inklusive des ACT Italiens. Davon waren etwa 1400km Autobahn und 650km unbefestigte Wege.
    • Spritpreise lagen in Frankreich knapp ueber 2 Euro und in Italien knapp ueber 1.80 Euro.
    • Als Unterkuenfte dienten zumeist Agrotourismo Hoefe, auf denen ich 40-50 Euro inkl. Fruehstueck zahlte. Meist waren es Doppelzimmer, die wahrscheinlich fuer 2 Personen auch nicht viel teurer geworden waeren. Campingplaetze - wo vorhanden - waren meist noch geschlossen.

Waehrend der ganze Zeit hatte ich Sonnenschein, erst als ich zuhause am naechsten Morgen aufwachte, regnete es.

:zwinker:

20220329_174316-S.jpg

• #11.577

Wo ist das ?

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!