Bilder vom Tage

  • #12.271

    mein Feierabendfoto gestern: AT bei fast Nacht

    20220510_214628_autoscaled.jpg

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #12.272

    Schüttelreime:

    Wer reitet so spät durch Nacht und Wind

    der tcharlie fröstelt noch, sowieso


    Das DCT es bringt ihn Heim geschwind

    denn er ist noch platt

    vom Stop and Go:P

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

    Einmal editiert, zuletzt von Wildhog ()

  • #12.274

    Ja Tscharlie, was soll man dazu noch sagen, unten herum schwarz - super toll!

    Jetzt nur noch oben "schwärzen" und dann hast du die schönste AT überhaupt:lachen::lachen::lachen:


    lg

    Rüdiger

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #12.275

    Nie im Leben:naughty: Die Rallyerote ist doch schon die Schönste:romance-hearteyes:

    Ausserdem ist schwarz ja gar keine Farbe :neener:


    forever rallyerote Grüße :wboy:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #12.276

    Tscharlie, lass die Farben wie sie sind.

    Ich finde, Du hast farblich eine der "Schönsten". :handgestures-thumbupleft:

    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • #12.278

    ...na hoffentlich taugt sie was, wurde die originale verbaut oder ein Zubehörteil...:/...?


    Bei meiner 2017er hätte ich das Teil im Nachgang doch lieber von der Bestellung streichen sollen, ist das Geld nicht wert...X/...

    _______________________________________________________
    Honda Africa Twin XRV 750 RD07A Bj. 1996 mit 132.000km
    KTM 990 SMR Bj. 2011 mit 12300km
    Honda CRF 1000 Africa Twin DCT Bj. 2017 mit 24500km

  • #12.280

    Das Original - und auch nur, weil ich am meiner ATAS 2018 die Originalen verbaut habe und zufrieden bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!