mein Feierabendfoto gestern: AT bei fast Nacht
-
-
-
-
-
-
#12.274 mein Feierabendfoto gestern: AT bei fast Nacht
Ja Tscharlie, was soll man dazu noch sagen, unten herum schwarz - super toll!
Jetzt nur noch oben "schwärzen" und dann hast du die schönste AT überhaupt
lg
Rüdiger
-
-
#12.275 Ja Tscharlie, was soll man dazu noch sagen, unten herum schwarz - super toll!
lg
Rüdiger
Nie im Leben Die Rallyerote ist doch schon die Schönste
Ausserdem ist schwarz ja gar keine Farbe
forever rallyerote Grüße
-
#12.276 Ja Tscharlie, was soll man dazu noch sagen, unten herum schwarz - super toll!
lg
Rüdiger
Tscharlie, lass die Farben wie sie sind.
Ich finde, Du hast farblich eine der "Schönsten".
-
-
-
#12.278 Mein ADV350 - Anbau der Griffheizung!
...na hoffentlich taugt sie was, wurde die originale verbaut oder ein Zubehörteil......?
Bei meiner 2017er hätte ich das Teil im Nachgang doch lieber von der Bestellung streichen sollen, ist das Geld nicht wert......
-
-
#12.279 Heute 310 km durch Schwarzwald 😊 keine AT gesehen 😵💫
Na die Jungs sind schon alle am schrubben und Krümmer putzen für die nächste Woche zum Mega-Event
-
#12.280 ...na hoffentlich taugt sie was, wurde die originale verbaut oder ein Zubehörteil......?
Bei meiner 2017er hätte ich das Teil im Nachgang doch lieber von der Bestellung streichen sollen, ist das Geld nicht wert......
Das Original - und auch nur, weil ich am meiner ATAS 2018 die Originalen verbaut habe und zufrieden bin.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!