Bilder vom Tage

  • #13.862

    Bin Elektriker😅

    Im Handbuch S.225 ist der Hinweis, dass die Steckdose mit max 24 W (12V x 2A =24W) belastet werden soll. Ich denke probieren geht hier über studieren, Honda will sich absichern, dass da kein Zigarettenanzünder oder so montiert wird.

    Wenns bei dir klappt, ist doch super. Wie gesagt, teste und messe dann im Winter, wenn hier in den Schweizer Alpen viel Schnee liegt😁

    Liebe Grüsse

    Peter


    Aktuell: Honda CRF 1100 ATAS Jg.21 SD09 mit DCT und EERA, black metallic (Touratechkoffer Evo sw)

    und Suzuki Burgman 400 K8

    Früher: Puch Maxi 50ccm (Töffli), Honda CM 125, BMW R80 G/S, Honda Spacy 125, Honda Helix 250, Honda Transalp X600L PD06

  • #13.867

    20220820_054857.jpg


    :shock: :shock: :shock: NEIN! :naughty: :naughty: :naughty: :naughty:


    Das bin ich nicht, ich hab einen Zeugen und der zerlegt grad neben mir den Brennholzvorrat für den kommenden Winter.

    Eine Freundin hat mich, wenn auch ungewollt mit dem "Spion" im eigen Lager versorgt.


    20220820_055723.jpg

    Wenn Thomas61 gleich aufwacht frag ich mal ob er eine Stihl oder Husquvarner benutzt hat.

    Manchmal denk ich aber es war eine Handsäge :lachen:


    Wir sind mit ein paar Freunden im luxemburgisch, wallonischem Grenzgebiet unterwegs.


    Ich geh jetzt wieder schlafen und helfe Thomas noch ein bisschen....


    Gut Holz Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #13.868

    Es war eine Husqvarna, Bei den Preisen musste ich einfach zuschlagen :lachen: :lachen:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #13.869

    Hallo Jürgen, ich wußte ja nicht, daß du im Holzgeschäft tätig bist! Wünsche allzeit gute Geschäfte! :chores-chopwood:

    Schön, das du das Date gesavet hast!!! :text-bravo:

    LG

    Jörg :wboy:

  • #13.870



    Auch ich habe bei uns jüngst einen Bismarckturm entdeckt und mal gegoogelt. Viele kleine Türme ergeben ein tolles nächtliches Spektakel >>> https://de.wikipedia.org/wiki/Bismarckturm

    LIebe Grüße von Fish

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!