Während meiner kleinen Deutschlandtour in der letzten Woche aufgenommen.
Grenzmuseum Eichsfeld
Schleizer Dreieck
Während meiner kleinen Deutschlandtour in der letzten Woche aufgenommen.
Grenzmuseum Eichsfeld
Schleizer Dreieck
Alles anzeigenBin kein Elektriker, aber war da nicht mal was mit Dauerlast und Spitzenlast, usw.?
Würde mich auch wundern, wenn so Kompressoren in D verkauft würden mit 12V Stecker und da keine Warnschilder dran hängen, dass man dies uns das unbedingt beachten muss....
Steht auch drauf "erste Wahl für Motorräder" Hinweis dass max. 10min am Stck. laufen soll, das Ding warm wird und man den Motor laufen lassen soll. Wie auch immer, hat bei mir einwandfrei geklappt, auch ohne laufenden Motor.
wichtiger finde ich: der geflickte reifen hält bombe, alles gut
Bin Elektriker😅
Im Handbuch S.225 ist der Hinweis, dass die Steckdose mit max 24 W (12V x 2A =24W) belastet werden soll. Ich denke probieren geht hier über studieren, Honda will sich absichern, dass da kein Zigarettenanzünder oder so montiert wird.
Wenns bei dir klappt, ist doch super. Wie gesagt, teste und messe dann im Winter, wenn hier in den Schweizer Alpen viel Schnee liegt😁
Heute endlich neue Schuhe montiert und Probe gefahren 🥰
Bei angenehmen 22° eine Abendrunde gefahren.20220819_171053.jpg20220819_171105.jpg20220819_171155.jpg20220819_171223.jpg20220819_171234.jpg20220819_171126.jpg
Heute wieder gut heimgekommen nach meiner ersten größeren Tour mit der AT. Kommende Woche werde ich mir Zeit nehmen und einen kleinen Bericht über die Reise mit der AT machen.
Schöne Grüsse
Stefan
... der angesagte Regen blieb aus, so ging es wenigstens nachmittags gestern und heute kurz durch das Bergische, ... nicht weit aber schön kurvig vor der Haustüre, ...
_DSC1706.jpg_DSC1710.jpg_DSC1719.jpg_DSC1734.jpgG0020823.jpgG0020884.jpg
NEIN!
Das bin ich nicht, ich hab einen Zeugen und der zerlegt grad neben mir den Brennholzvorrat für den kommenden Winter.
Eine Freundin hat mich, wenn auch ungewollt mit dem "Spion" im eigen Lager versorgt.
Wenn Thomas61 gleich aufwacht frag ich mal ob er eine Stihl oder Husquvarner benutzt hat.
Manchmal denk ich aber es war eine Handsäge
Wir sind mit ein paar Freunden im luxemburgisch, wallonischem Grenzgebiet unterwegs.
Ich geh jetzt wieder schlafen und helfe Thomas noch ein bisschen....
Gut Holz Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenStihl oder Husquvarner benutzt
Es war eine Husqvarna, Bei den Preisen musste ich einfach zuschlagen
Alles anzeigen
NEIN!
Das bin ich nicht, ich hab einen Zeugen und der zerlegt grad neben mir den Brennholzvorrat für den kommenden Winter.
Eine Freundin hat mich, wenn auch ungewollt mit dem "Spion" im eigen Lager versorgt.
Wenn Thomas61 gleich aufwacht frag ich mal ob er eine Stihl oder Husquvarner benutzt hat.
Manchmal denk ich aber es war eine Handsäge
Wir sind mit ein paar Freunden im luxemburgisch, wallonischem Grenzgebiet unterwegs.
Ich geh jetzt wieder schlafen und helfe Thomas noch ein bisschen....
Gut Holz Grüße
HeinoAT
Hallo Jürgen, ich wußte ja nicht, daß du im Holzgeschäft tätig bist! Wünsche allzeit gute Geschäfte!
Schön, das du das Date gesavet hast!!!
LG
Jörg
Alles anzeigenWüsste ich es nicht besser, so könnte man annehmen, dass Bismark eine eher kleine und unbedeutende Persönlichkeit gewesen sein muss.
Alles anzeigenBei genauerer Betrachtung allerdings, wird der Turm mit seiner Höhe von kaum 3 Meter !!!! wohl nicht jeden Ankömmling vor Erfurcht erstarren lassen.
Auch ich war, der kläglichen Ausstrahlung, etwas enttäuscht.
Alles anzeigender olle Bismarck hat anscheinend überall einen Turm stehen, sogar bei uns im Schwarzwald. Zu dem darf man aber nur zu Fuß
Auch ich habe bei uns jüngst einen Bismarckturm entdeckt und mal gegoogelt. Viele kleine Türme ergeben ein tolles nächtliches Spektakel >>> https://de.wikipedia.org/wiki/Bismarckturm
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.