Schmücke, Thüringer Wald. A64AC4C3-57B4-4FDD-A430-60CC3A49D99B.jpg
-
-
-
#14.202 Mittlerweile deutet vieles daraufhin, daß DCT Fahrer die größeren Genießer sind.
......DIESE These wollen wir mal unbeantwortet lassen...
SchalterGrüße,
Frank
-
-
#14.203 da bald unweigerlich Motorradklamotten in einer Nummer größer gebraucht werden
Karl, ich empfehle Dir die praktischen Streeetch-Klamotten
-
#14.204 ......DIESE These wollen wir mal unbeantwortet lassen...
Lieber Frank,
Natürlich hast du Recht. Wie in der von Jens vollkommen richtig angemerkten Feld, Wald und Wiesenstudie ist noch nichts bewiesen.
Auch fehlt die Berücksichtigung das es Schalterfahrer gibt die noch gar nicht wissen das sie verkappte DCT Liebhaber sind.
Es soll ja auch schon Fälle von Farbwechslern gegeben haben, die nach langem Schwarzsehen es dann bunt trieben.
Errare humanum est Grüße
HeinoAT
-
-
#14.205 ......DIESE These wollen wir mal unbeantwortet lassen...
SchalterGrüße,
Frank
Wir, also wir, die in ihrer feinmotorischen Entwicklung im Bereich der Füße sowohl rechts als auch links eine gewisse Gleichmäßigkeit in der Geschicklichkeit erfahren haben, sollten froh sein das es DCT gibt. Ansonsten müssten wir auf so manche interessante Persönlichkeit, viele nette und liebenswerte Menschen und klasse Beiträge im Forum verzichten!
duck und weg
-
#14.206 lezten Freitag war ich mal in Ecken vom Bergischen Land unterwegs wo es mich eher selten hin verschlägt, ... 8 Uhr Kurzbesuch beim HH in Solingen da meine 1100er nach dem Wechsel auf den Mezeler Tourance Next 2 bei um die 55 km/h leider immer noch hoppelt, ... die haben ein spezielles Öl für hinter die Simmeringe (oder so ähnlich) ... hat aber leider auch nix gebracht .... also kommende Woche wohl noch mal hin,
... aber dann gab es noch eine schöne Tour über den Tag von Solingen nach Erkrath - Neandertal - Velbert - Langenberg - ab hier wieder meine Hausstrecken über Beyenburg - Radevormwald - Hückeswagen und über Bever und Wermelskirchen zurück nach Rösrath ... schöne Tour ohne Navi einfach drauf los,
_DSC1895.jpg_DSC1909.jpg_DSC1951.jpg_DSC1957.jpg_DSC1995.jpg_DSC2015.jpg_DSC2081.jpg_DSC2099.jpg_DSC2139.jpg_DSC2224.jpg
-
-
#14.207 Heute habe ich diese Struktur besucht konnte gute Lost-Places-Fotos machen. Es handelt sich um einen Weinbetrieb im Barbera-Raum.
Da waren noch Flaschen rum mit handgeschriebenen Etiketten. Zwei drei Fotos kann ich zeigen. Lustig war daran, dass mich mein Garmin dahin geführt hat; das GPS hat plötzlich eine merkwürdige Eigendynamik entwickelt, und ich hab einen Moment lang nicht gecheckt, dass es mich wieder mal auf eine kurvenreiche Strecke geführt hat. Leck mich, hats da Kurven und Steigungen! Und da die Leut von Passstrassen keine Ahnung haben, kam ich in einige sehr überraschende Situationen.
-
-
-
-
#14.210 Jafferau und Assietta
Hat alles gut geklappt? Wie war Verkehr und Wetter? Gabs noch Restschnee?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!