Guten Morgen Twin Gemeinde.
Hier noch ein paar Morgen impressionen.
Das Hotel sehr Motorrad freundlich
die Burg Rosenberg (Hrad Rožmberk)
Twiny war auf dem Hoteleigenen Motorrad Parkplatz ganz einsam.
Guten Morgen Twin Gemeinde.
Hier noch ein paar Morgen impressionen.
Das Hotel sehr Motorrad freundlich
die Burg Rosenberg (Hrad Rožmberk)
Twiny war auf dem Hoteleigenen Motorrad Parkplatz ganz einsam.
Am diesem schönen Sonntag sind wir noch mal eine Runde gefahren. Durchs Namlostal aufs Hantenjoch und wieder heim. Diesmal war auch die Oma von meiner CRF dabei. Das war dann doch ein Foto wert. Die GS en hab ich weggelassen.
Gruß Toni
Alles anzeigennoch BilderMK_0092.jpgMK_0093.jpgMK_0094.jpgMK_0095.jpgMK_0096.jpgMK_0097.jpgMK_0098.jpgMK_0099.jpgMK_0100.jpg
Schöne Bilder danke.
Hatte gestern nichts besonderes vor, und bin auch mal der Nase nach nur kleine Strässchen gefahren, Berner Oberland/Schweiz). Jetzt gerade im Herbst zauberhaft. Kam nach 4 Stunden wieder Zuhause an, und war Happy von dieser schönen entschleunigungs Tour
Allerdings habe ich leider keine Bilder.
Allen einen guten Start in die neue Woche.
Hier noch einen Gruß von unterwegs.
Aussichtspunkt in der Nähe von Koněpruská vyhlídka, 11533, 266 01 Koněprusy, Tschechien
20221031_133511.jpg20221031_133720.jpg20221031_095604.jpg
letztes Bild zeigt hier wird einfach noch der Ofen warm gemacht.
Alles anzeigenDitzun, an der Fähre?
Ja ,Ditzum. War aber ganz schön voll dort. Vor allem viele Fahrradfahrer die erst ein Fischbrötchen essen und dann mit der Fähre rüber nach Emden wollten.
Bilder von der "letzten" Passtour 2022
Gestern ging es auf die "letzte" Passtour 2022. Schweizerpässe, die eigentlich um diese Zeit schon viel Schnee haben sollten, sind immer noch offen. Aus einer kleinen Tour wurden schlussendlich über 477 km - purer Genuss bei angenehmen Temperaturen.
Folgend Route nahmen wir unter die Räder:
Zürich - Amsteg - Wassen - Sustenpass - Grimselpass - Nufenenpass - Gotthardpass - Furkapass - Grimselpass - Sustenpass -Wassen - Amsteg - Zürich
Gruppenbild Grimselpass um 11:15 Uhr. Alle Marken waren mit dabei. Marke ganz links im Bild... braucht keine weiteren Kommentare...
Nufenenpass: Blick Richtung Tessin... weiter ging es nach Airolo... leider war die Pizzeria schon geschlossen. Anstelle von Pizzaessen entschlossen wir uns (spontan) nach dem Gotthardpass noch den Furkapass, Grimselpass und Sustenpass (jeweils zum zweiten Mal) anzuhängen...
Blick vom Furkapass ins Wallis. Im Hintergrund geht es dann schon wieder hoch zum Grimselpass.
Hier ohne Tafel. Die Strassen wurden mehrheitlich von Motorradfahrer genutzt.
Sustenpass zum zweiten mal - letzte Sonnenstrahlen bevor es zurück nach Zürich ging.
Alles anzeigenJa ,Ditzum.
Wollte ich dort heute auch . ier war allerdings bis Mittag richtig Nebel, also zuhause
Alles anzeigenBilder von der "letzten" Passtour 2022
Gestern ging es auf die "letzte" Passtour 2022. Schweizerpässe, die eigentlich um diese Zeit schon viel Schnee haben sollten, sind immer noch offen. Aus einer kleinen Tour wurden schlussendlich über 477 km - purer Genuss bei angenehmen Temperaturen.
Folgend Route nahmen wir unter die Räder:
Zürich - Amsteg - Wassen - Sustenpass - Grimselpass - Nufenenpass - Gotthardpass - Furkapass - Grimselpass - Sustenpass -Wassen - Amsteg - Zürich
Blick vom Furkapass ins Wallis. Im Hintergrund geht es dann schon wieder hoch zum Grimselpass.
tscharlie : Wenn Du ganz genau hinguckst links unten: da war ein Fan der SWR unterwegs dort
pasted-from-clipboard.png
Sorry Adrian für das "Ausleihen" des Fotos, aber ich konnte einfach nicht anders!
Liebe Grüsse
Josefus
Alles anzeigenBei schönem Wetter und Unterstützung aus Hessen vom Landeshauptdorf Erfurt an das Thüringer Meer
Lieber Gunter,
ich habe dir zu danke, ich finde Du warst ein genialer Tourgide. Ich bin seit einer Stunde auch wieder zu Hause, 310 km Landstraßen über Rennsteig, Rhön + Spessart waren wieder genial
So ist aus einer spontanen Einzeltour nach Thüringen ja praktisch die TWR 1.0 (Thüringer-Wald-Runde) draus geworden
Dank Axel und Susanne, sowie deinen netten Kumpels Andreas + Arnold war es ein unvergesslicher Tour-Tag durch Thüringen für mich
Hier unser "Städte-Guide" Roman, neben Axel + Susa, der bei Radio Erfurt arbeitet und uns interessante Geschichten über die Stadt erzählt hat (mein Cousin) und uns viele schöne Stellen gezeigt hat (hier vor der Krämerbrücke)
Die engen Gassen der Altstadt
Der Erfurter Dom, mit Oktoberfest davor..hmmm
Schöne Innenstadt
Am Sa-Morgen haben wir uns mit Gunter (von Clausberg) an einer Tanke getroffen
Dann ging es über tolle leere Straßen Richtung Apolda, wo wir Andreas + Arnold getroffen haben
An den tollen Herbstfarben im Sonnenschein konnte man sich garnicht satt sehen
Unsere Mittagspause mit Blick aufs "Thüringer Meer", der Hotel-Gasthof "Saalestrand"
Teil 2 folgt
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.