Bilder vom Tage

  • #15.271

    Dann müssen wir aber auf die Gleichberechtigung achten.

    Wie man einen Schneemann oder eine Schneefrau optisch eindeutig darstellen kann, ist mir klar. Aber, wie macht man das mit Schneediversen??? :think: :think: :think:


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #15.273

    ich les' immer : schnee-perversen????

    Schließe ab mit dem was war.
    Sei glücklich mit dem was ist.
    Und sei offen für das, was kommt. :character-oldtimer:

  • #15.274

    Ein besonderes Merkmal dieses Forums war bisher die Toleranz für andere Meinungen und Einstellungen und die Akzeptanz von anderen Sichtweisen und Perspektiven.

    Amba Merlinson Ich hoffe das dieser Kommentar drauf abzielt, deine Sehschwäche zu thematisieren und nicht bestimmte Gruppen von Menschen zu diskreditieren!

    Tolerante Grüsse
    Josefus

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald

  • #15.275

    moin, kannnsein daß ich die verkehrte Brille aufhatte.

    Nur, wen hab ich "diskreditiert"?

    Deiner Meinung nach?

    Ich würde das eher als albernes Wortspiel bezeichnet haben.


    Wie zB:

    Mein Oppa hat gesacht:

    "Wer nix lernt, sitzt irgendwann auf der Straße."


    Heutzutage kleben die sogar dort. 😂😂😂

    Schließe ab mit dem was war.
    Sei glücklich mit dem was ist.
    Und sei offen für das, was kommt. :character-oldtimer:

  • #15.276

    Bei zuviel Toleranz verliert man den eigenen Standpunkt.

  • #15.277

    Warum diskreditierst du damit die Schnee-poerversen. Auch die sind erstmal unschuldig, im Rahmen ihrer gesetzlichen Möglichkeiten oder ?

    Schnee-pervers kann zb auch im Schnee wälzen sein, Schneeköpper, Schneebad nach der Sauna sein etc.


    *Bild kommt noch evtl :) ohne das Saunafoto :P *


    Da frag ich mich welche Erfahrungen du machen musstest


    B2T: Normalerweise heißt es immer follow the white Rabbit . Glare white Rabbit???


    Nöhhööö , diesmal bin ich nicht. Hoffentlicjh ist der Fahrer heile geblieben :thumbup:

    folge dem weißen Kaninchen.jpg

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

    2 Mal editiert, zuletzt von Wildhog ()

  • #15.279

    Ich setz mich dazu :popcorn2:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!