-
-
-
#15.862 Endlich mal wieder Sonnenschein.
Im Hintergrund die Madenburg bei Eschbach.
Und etwas weiter oben noch ein bisschen Schnee und trockene Straßen
Es waren schöne 120km
Gruß aus der Pfalz
mgr
-
-
-
#15.864 Gestern das Bundesland gewechselt und mit meiner Familie nebst Anhang in Hessen zur jährlichen Grünkohltour gewandert und Anschließend ins Restaurant zum Grünkohlessen eingekehrt.
Ja, die Familie ist schon groß mit allen zusammen aber es ist jedes Jahr wieder eine Gaudi
-
-
#15.865 Moin Moin zusammen ich bewundere hier die schönen Wintertourenbilder (was ein Mammutwort ) sagt mal Leute wascht ihr nach jeder Tour das Moped a.G. des Salzes auf der Straße?
Bikers Gruss Danny
Nein. Die Straße war trocken und das Leitungswasser ist wegen der Temperatur abgestellt, kann also gar nicht putzen. Die Motorschutzwanne hat seit letztem Jahr schon ein paar Pickel, aber das sehe ich nicht so eng.
-
#15.866 Gestern das Bundesland gewechselt und mit meiner Familie nebst Anhang in Hessen zur jährlichen Grünkohltour gewandert und Anschließend ins Restaurant zum Grünkohlessen eingekehrt.
Ja, die Familie ist schon groß mit allen zusammen aber es ist jedes Jahr wieder eine Gaudi
Kohl Tour in Hessen dachte die gibt es nur hier !
-
-
#15.867 mal wieder ein Paar Bilder vom Wintertreffen hier einstellen und mich im Namen aller Teilnehmer nochmal recht herzlich für die tolle Orga bei Alwaneke (unser Björn nebst Gattin Doro) recht herzlich bedanken.
Ich kann mich Hoffi nur anschliessen, auch wir möchten uns bei Björn für die Orga bedanken, und bei allen anderen für das tolle WE mit und ohne Benzingesprächen aber vor allem mit viel Lachen - es war wunderschön und wir durften wieder einige "neue Gesichter" kennen lernen, danke dafür und wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen !
Ried-Frank & Caroline
-
-
-
#15.869 Alles anzeigen
Wir waren in Altenburg ca. 30 km südlich von Kassel.
Dort hat mein Schwager seine Ferienpension in der wir fast alle pennen konnten. ( etwa 30 Betten) für große private Veranstaltungen.
Screenshot_2023-01-29-20-38-57-524_com.google.android.apps.maps.jpg
-
#15.870 Heute war Probeeinladen angesagt:
Passt alles.
Jetzt sind es noch drei Wochen, dann sind wir in Spanien.
Unterwegs werden wir Platsch in Hessen abholen und ihm den Süden Europas zeigen (und euch natürlich daran teilhaben lassen).
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!