Bilder vom Tage

  • #15.861

    Hallo zusammen,

    Danke an alle die dabei waren, sowie dieses nette Kurzwochenende organisiert und zum schönen Verlauf beigetragen haben :handgestures-thumbupright:

    Wir hatten ne Menge Spaß und sind wieder daheim angekommen.

    Nun ruff auf die Couch und abhängen.

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...

    Spritmonitor 71

  • #15.865

    Nein. Die Straße war trocken und das Leitungswasser ist wegen der Temperatur abgestellt, kann also gar nicht putzen. Die Motorschutzwanne hat seit letztem Jahr schon ein paar Pickel, aber das sehe ich nicht so eng.

  • #15.866

    Kohl Tour in Hessen dachte die gibt es nur hier ! :character-oldtimer:

    SD09:wgirl::happy-bouncyyellow:

  • #15.867

    Ich kann mich Hoffi nur anschliessen, auch wir möchten uns bei Björn für die Orga bedanken, und bei allen anderen für das tolle WE mit und ohne Benzingesprächen aber vor allem mit viel Lachen - es war wunderschön und wir durften wieder einige "neue Gesichter" kennen lernen, danke dafür und wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen ! :) :romance-grouphug:


    Ried-Frank & Caroline

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #15.868

    Rallekoski


    Hey Ralf, wo in Hessen ward ihr?

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #15.869

    Wir waren in Altenburg ca. 30 km südlich von Kassel.

    Dort hat mein Schwager seine Ferienpension in der wir fast alle pennen konnten. ( etwa 30 Betten) für große private Veranstaltungen.

    Screenshot_2023-01-29-20-38-57-524_com.google.android.apps.maps.jpg

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #15.870

    Heute war Probeeinladen angesagt:

    AT-u-CB-im-Bus1.jpg


    AT-u-CB-im-Bus2.jpg


    Passt alles. :music-rockout:


    Jetzt sind es noch drei Wochen, dann sind wir in Spanien. :happy-sunny:  :at4:


    Unterwegs werden wir Platsch in Hessen abholen und ihm den Süden Europas zeigen (und euch natürlich daran teilhaben lassen). :happy-smileyflower:

    Gruß Heiko :character-blues:


    Verstehe ich, akzeptiere ich, find´ ich trotzdem scheiße.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!