3x raten welcher Hirsch gerade aus dem Fenster geblickt hat und gleich 90km zum Inspektionstermin fährt ...
Ich hasse Rest-U-Abbau bis 31.03
3x raten welcher Hirsch gerade aus dem Fenster geblickt hat und gleich 90km zum Inspektionstermin fährt ...
Ich hasse Rest-U-Abbau bis 31.03
da haben wir ja noch Glück gehabt, während im Radio ständig vor Graupel und Schneeschauern gewarnt wird sieht es bei 8,5° C unterdessen so aus:
So konnte ich das Motorrad für den Arbeitsweg nehmen.
Alles anzeigenda haben wir ja noch Glück gehabt, während im Radio ständig vor Graupel und Schneeschauern gewarnt wird sieht es bei 8,5° C unterdessen so aus:
So konnte ich das Motorrad für den Arbeitsweg nehmen.
...was'n dat auf dem Foto????
Wer hängt sich denn eine ausgestopfte Katze an den Balkon????
Gruss Josefus
Heute zur Foto-Domino-Tour und nach dem Brunnen neue Motive gesucht.
Esel fehlt noch
Kanonenbahn auch.
Wegen den Wetterkapriolen bin ich dann zum Frau Holle Teich auf den Hohen Meißner (der Feldbersch in Nordhessen).
Frau Holle war sehr nett und hat Verständnis für uns Motorradfahrer gezeigt......... Blöde Kuh Schnee.jpg
Alles anzeigenHeute zur Foto-Domino-Tour und nach dem Brunnen neue Motive gesucht.
Esel fehlt noch
Kanonenbahn auch.
Wegen den Wetterkapriolen bin ich dann zum Frau Holle Teich auf den Hohen Meißner (der Feldbersch in Nordhessen).
Frau Holle war sehr nett und hat Verständnis für uns Motorradfahrer gezeigt......... Blöde Kuh Schnee.jpg
so´n Wettermix hatten wir heute auch und es soll die ganze Woche so bleiben, ....
Mir ist es trotz Sonne definitiv zu kalt...
Und das in der Rheinebene. Oben im Schwarzwald war alles weiß.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.