Bilder vom Tage

  • #16.671

    Dann fahr mal den großen Bruder mit

    750ccm und DCT Probe.

    Da fragt sich der ein oder andere danach, ob das nicht das bessere Fahrzeugkonzept im Vergleich zum Motorrad ist…


    Duck und weg.

    Ich weiß, diese Meinung teilen hier nur sehr wenige und beleidigt natürlich die Hoheit Motorrad. Aber ist halt so 😂

    Gruß Stivi


    2000 - 2002: Suzuki GS 400 (Bj.1980)

    2007 - 2015: Kawasaki Versys 650 (Bj.2007)

    2015 - 2021: Honda NC 700 D Integra DCT (Bj.2013)

    2020 - heute: Honda CRF 1000 Africa Twin DCT Tricolor in HRC blau (Bj.2019)

    :atblue:

    Mein Revier: Freiburg im Breisgau :hängematte:

  • #16.672

    Forza 750 stand daneben, X-ADV bin ich auch schon paar mal gefahren...

    Das bessere Motorrad kann das durchaus für manchen Motorradfahrer sein. Für mich wäre aber sowas kein Motorradersatz, sondern ein Roller im Sinne von -> keine Kette, kein Getriebe ob mit oder ohne DCT, nur 1 Zylinder. Muss mal gucken was die so für Wartungsintervalle haben, nie mit beschäftigt...

  • #16.673

    Roller Diskussion??? Hier??? Jetzt ???


    Ich bin dabei!!!!

    Aber nicht ohne Bilder im Bilderthread.


    IMG-20230204-WA0032.jpg


    Roller, aber sicher, nur nicht die fahrenden Schrankwände, die stecken da hinten fest! Da wo ich hin zeige, zwischen den Autos!!


    Ein Roller farf Leistung haben, muss aber vor Allem schmal sein damit er überall durchkommt.


    Ein Roller für die Landstraße? Geht! Aber richtig gut wird es in der Stadt, da brauchst kein Forza- PXL- Burgmann-Tmax. Köln ist kpl 30er Zone, Ausfallstraße 50 und Stadtautobahn 100. Parken nur mit Anwohnerausweis oder gegen Kohle möglich.


    Der bestverkaufte große Roller Italiens? Nix Piaggio! Honda SH!!


    sich durchmogelnde Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #16.674

    Roller sind klasse, ich ärgere mich das ich meinen X Max verkauft habe, werde mir aber wieder was kaufen ... SH 300, X Max 400 oder Vespa GTS 300, ... kommt Zeit kommt Roller

  • #16.676

    Ich weiss nicht, ob das hier bekannt ist: In Italien gibts einen TMax-Cup. Ich hatte ja viele Jahre einen TMax. Super Fahrzeug.

    Schaut mal ab Minute 27.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #16.677

    Boar, ich weiß, ich sollte nicht ... aber ich habe meine Meinung zu dem Thema ... aber es wäre besser ... nein, ich behalte sie für mich! Aber es hängt auch mit der Sitzhaltung zusammen ... ach, lassen wir das!


    :obscene-tolietcrapper:


    Freue mich jedenfalls, hier viele schöne AT-Fotos zu sehen :lachen:


    :text-worthless:

  • #16.679

    Glücklich ist wer beides hat. Für die "schnelle Nummer" gibt's nix geileres als einen SH! Passt überall hin, passt überall durch und wird, in der Regel, nur von hinten gesehen. Kannste überall abstellen ohne die "was will der hier mit dem lauten Motorrad"-Blicke zu ernten, wird sogar von den HiPo's übersehen. Wo ich mehrmals den SH geparkt hatte (ohne Reaktion) hatte ich mit der AT beim ersten mal ein Ticket!

    pasted-from-clipboard.png


    27PS-freudige Grüße an HeinoAT !

    Grüße aus der Wetterau

    Rudi                                               

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!