Alles anzeigentscharlie, was war denn los, keine Kuchenbilder dieses Mal .
Hab ich mir diesmal extra verkniffen
Aber er war lecker
Alles anzeigentscharlie, was war denn los, keine Kuchenbilder dieses Mal .
Hab ich mir diesmal extra verkniffen
Aber er war lecker
Heute mal wieder den „Kurzen“ zum Mitfahren animiert und er fands:
„…saucool,Oma!“
Eine gemäßigte Runde zum Lieblingsberch!
13C503EB-AE5D-4673-A1BC-AF69EB56B086.jpg
..und als Hessebub derf natürlich de Handkäs net fehle!🤷♀️
07492740-FEEB-469F-B9A5-23ABC4275362.jpg
Super Sozius..für knapp 9 Jahre!🏆
Alles anzeigenHeute mal wieder den „Kurzen“ zum mitfahren animiert und er fands:
„…saucool,Oma!“
dann ist diese T-shirt Pflicht
Alles anzeigenDa denkt man sich nix bei, plötzlich rennt ein Fuchs mitten durchs Dorf ....
Schnell die Kamera geholt, steht der auf einmal bei uns auf der Terrasse und schaut seelenruhig durch die Gegend....
Der sucht bestimmt das Ostermahl.IMG_20230408_163830.jpgIMG-20230408-WA0009.jpg
Ich muss hier nochmal reingrätschen. Hab eben die Kamera leer gemacht und da sieht man jetzt besser, wer uns zu Ostern besucht hat... IMG_2144.jpg
Das ist auf unserer Terrasse... Leider nicht ganz scharf, da ich durch das geschlossene Fenster "geschossen" hab...
Hier läuft der seelenruhig an der Straße an unserem Vorgarten vorbei, da hab ich allerdings zu schnell ein Fenster geöffnet, weswegen wir uns beide ein wenig erschrocken angeblickt haben.
Und hier steht der Racker bei uns in der Hofeinfahrt und guckt.
Und zum Abschluss (und weil ich die Kamera eh draußen hatte ) gibts jetzt noch n fotogener Graureiher und ein Mäusebussard (ohne Beute in den Fängen)
..kleine Hausrunde durch das Dahner Felsenland. Im Hintergrund die Ritterburg Berwartstein bei Erlenbach. Nach der kleinen Tour wartete ein wahrlich mundendes Rittermahl auf mich. D491225B-A6AA-4045-A7EB-52012BED6245.jpeg
Alles anzeigenHey Yannik, kann's mir den Reinicke mal ausleihen. Bei uns läuft jeden Abend der Marder durch den Garten, bleibt kurz unter der Wegeleuchte stehen, dreht sich einmal um und geht weiter seiner Wege 😜
Der marder zeigt dem fuchs schon wo der hammer (schwanz) hängt... der zeigt ein Schild hoch dass er dem artenschutz unterliegt und geschützt ist
Alles anzeigender zeigt ein Schild hoch dass er dem artenschutz unterliegt
Dann lügt er aber!
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.