-
-
-
-
-
#17.403 moin, sieht gut aus! Aber meinst das es bis nächste Woche reicht Wir sehen uns
Wenn ich sie stehen lasse, ja. Aber ich glaub das wird schwierig
-
-
-
#17.405 Kleine Tour mit dem Mopped im Norden:
Kirche in Hohne mit Storchennest:
-
-
-
#17.407 Heute mal mit Freunden einen 80km Strang vom TET Niederlande gefahren.
Sind viele Wege inzwischen durch Verbotsschilder markiert. Sehen sogar sehr neu aus die Schilder.
Aber dann konnte man auf die superkleinen Strässchen rundrum ausweichen damit es doch noch zum Erlebnis wurde.
Obwoooohl: der STR mag keinen feinen Sand. Aber so gar nicht! -
#17.408 Seit heute sind wir auf der Anreise zum Treffen in der Eifel.
Noch ca. 1.250 km liegen vor uns
Gruß
René und Gunter vonclausberg
Bis bald Leute.
-
-
#17.409 Heute eine Tour durch den Schwarzwald, und einen abstecher ins Elsass und Vogesen.
Dabei ca. 20Km Schotterwege gefahren.
1. Blick auf die Vogesen.
2. Ribeauville - Chateau de Saint Ulrich.
3. Ausblick in die Vogesen.
4. Weingegend und Vogesen, und ein wennig in den Weinfeldern geschottert.
5. Rodern und Chateau du Haut Koenigsbourg.
6. Gedenkstätte - Museum Maginot Linie in Marckolsheim.
7. Am Rheinufer in Frankreich.
8. Ca. 15Km Schotterweg am Rheindamm entlang auf Französischer seite gefahren.
IMG_0201.jpgIMG_0203.jpgIMG_0209.jpgIMG_0210.jpgIMG_0218.jpgIMG_0231.jpgIMG_0235.jpgIMG_0242.jpg
-
#17.410 Spontane Elsass-Pfalz-Tour mit Ried-Frank
Danke Martin - man merkt doch gleich, das Du öfters als ich im Elsaß unterwegs bist, Du warst ein super Tourguide.
Jedoch haben wir so viel gesehen, das ich noch ein paar mehr Bilder posten muß Für mich waren es 320 km
Am Treffpunkt - selbst das hat super geklappt, wir sind quasi gleichzeitig eingetroffen in Wörth
Nachdem wir den Grenzübergang Lauterburg passiert hatten, gings auf kleinen Sträßchen Richtung Maginot-Linie:
Wir haben AT`s "auf dem Radar"
Einer der vielen Bunker, die sind die Eingänge zu den Unterirdischen Verteidigungsanlagen:
Martin auf Kurvensuche bei angenehmen 24 Grad, vor einem alten Panzer
Gastronomie und Aussicht am Gimbelhof , mit Blick auf die Ruine Fleckenstein
Muß sein, bei dem geilen Wetter
Am Johaniskreuz (wo die Süd-Anreisetruppe am Do auch Rast macht) trennten sich unsere Wege - ciao Martin, danke + schönen Urlaub morgen mit Deiner Familie !
Nach einem Stop am Donnersberg bin auch ich nach 320 km wieder gut nach Hause gekommen
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!