-
-
-
#17.592 Hallo Gemeinde!
Ein für mich sehr schönes Mopped-Wochenende geht zu Ende. Wunderbare 1000 Heimatkilometer hab ich in 3 Rundtouren, jeweils Morgens unter den Rädern gehabt, leider viel zuwenige Bilder gemacht, war so angefixt vom "freien" fahren.....
Stellvertretend für die Bilder in meinem Kopf hier nur eins vom heutigen Morgen, um 5:00 Uhr ist die Welt noch in Ordnung!
-
-
#17.593 Heute morgen auf Tour, bevor es zu warm wird.
Jetzt sollte die AT eingefahren sein
Und dann noch den Tyros auf seiner Nicht-AT gesehen
Gruß mgr
Hallo Martin,
..Glückwunsch zu den 40000 Km. Hier eine Foto von meiner Nicht-AT heute morgen am Eingang Dernbachtal. Eine Viertelstunde vor unserem aneinander vorbei fahren.
-
-
-
#17.595 Heute morgen auf Tour, bevor es zu warm wird.
Jetzt sollte die AT eingefahren sein
Und dann noch den Tyros auf seiner Nicht-AT gesehen
Gruß mgr
Das Foto habe ich am Dienstag verpasst.
-
#17.596 Das Foto habe ich am Dienstag verpasst.
Du darfst meins verwenden
-
-
-
#17.598 Die Probefahrt mit dem Topcase und dem hohen Schwerpunkt war ein Desaster und nicht fahrbar. Die gute alte Louis Gepäckrolle kommt zum Einsatz und jetzt fährt sich die schwarze Prinzessin perfekt. Morgen früh gegen 8 Uhr geht's los. Wahrscheinlich steht dann bald das topcase im Marktplatz.
-
-
#17.599 Die Probefahrt mit dem Topcase und dem hohen Schwerpunkt war ein Desaster und nicht fahrbar. Die gute alte Louis Gepäckrolle kommt zum Einsatz und jetzt fährt sich die schwarze Prinzessin perfekt. Morgen früh gegen 8 Uhr geht's los. Wahrscheinlich steht dann bald das topcase im Marktplatz.
Moin Axel, ich wünsche dir eine gute Reise und komme heil retour.
Grüße, Sven
-
#17.600 Die Probefahrt mit dem Topcase und dem hohen Schwerpunkt war ein Desaster und nicht fahrbar. Die gute alte Louis Gepäckrolle kommt zum Einsatz und jetzt fährt sich die schwarze Prinzessin perfekt. Morgen früh gegen 8 Uhr geht's los. Wahrscheinlich steht dann bald das topcase im Marktplatz.
wohin die Reise? Gute fahrt und Tour komme heile wieder
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!