Alles anzeigenApropos Alphornbläser, wer es mal hören möchte
Das hat wohl ohne Anmeldung nichg gefunzt, jetzt sollte es gehen - Hier der Link zum Video: Alphornbläser in Lindau
Alles anzeigenApropos Alphornbläser, wer es mal hören möchte
Das hat wohl ohne Anmeldung nichg gefunzt, jetzt sollte es gehen - Hier der Link zum Video: Alphornbläser in Lindau
Heute mit Twinni eine 360km Runde gedreht.
Erst durch den südlichsten Schwarzwald, dann ein abstecher in die Schweiz bis Kreuzlingen.
Dann von Konstanz - Bodmann - Hegau u.s.w.
1. Hallau - Schweiz
2. Das war ein Rheinfall.
3.Kleiner abstecher nach Moskau.
4. Bei Stein am Rhein.
5. Am Untersee.
6. Reichenau von oben.
7. Hegaublick.
IMG_0534.jpgIMG_0535.jpgIMG_0540.jpgIMG_0542.jpgIMG_0550.jpgIMG_0553.jpgIMG_E0555.jpg
Kleine Runde Magdeburg -> Harz -> Thüringen Rennsteig und zurück bei besten wetter=)
Heute bestes Wetter bzw schon etwas zu warm hier an meinem Lieblingspass Giau.
Gruß mgr
Alles anzeigenHeute mit Twinni eine 360km Runde gedreht.
Erst durch den südlichsten Schwarzwald, dann ein abstecher in die Schweiz bis Kreuzlingen.
Dann von Konstanz - Bodmann - Hegau u.s.w.
1. Hallau - Schweiz
2. Das war ein Rheinfall.
3.Kleiner abstecher nach Moskau.
4. Bei Stein am Rhein.
5. Am Untersee.
6. Reichenau von oben.
7. Hegaublick.
das ist genau meine Gegend 😂
Das war gestern in Uptrup nahe an Kalkriese. Da gibt es nur 3-4 Häuser. Ich denke es war noch keine AT dort.
.
.
Alles anzeigenIch denke es war noch keine AT dort.
Wenn hier nie zuvor eine AT war, wäre es auch ein Beitrag wert für diesen alten Thread 👉
trueadventure.de/forum/thread/561/dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.