Alles anzeigenWo ist denn der abgebrochene Viadukt/ diese Brückenrampe? Die andere Orte kennt man ja.
... hinter Brombach, immer der Sülz entlang, war mal eine Bahntrasse nach Marienheide, ... ein stück weiter ist das heute ein Radweg, ...
Alles anzeigenWo ist denn der abgebrochene Viadukt/ diese Brückenrampe? Die andere Orte kennt man ja.
... hinter Brombach, immer der Sülz entlang, war mal eine Bahntrasse nach Marienheide, ... ein stück weiter ist das heute ein Radweg, ...
Alles anzeigen
Heute mit meiner Frau einen Spaziergang bei Gut Mergenthau (Kissing, Lkr. Friedberg) gemacht.
Von der anschließenden Motorradrunde gibt es keine Bilder, ich möchte keine frischen Wunden aufreißen .
Wieder jemand auf der Igno Liste....,
Schöne kleine Runde mit der Tochter durch SU und WW 20231103_172253.jpg
Alles anzeigenWieder jemand auf der Igno Liste....,
Hy zusammen, werd jetzt Content Creator… über 100 tausend Aufrufe 🤪
Gruß Capjones
Es wird Winter … kleine Dorfrunde:IMG_4575.jpg
Alles anzeigen
Wie machst du das?
Nun schon seit Jahren erzähl ich Mrs Featherby das ein Helm nur mit geschlossenem Kinnriemen schützt..
Aber Sie kontert immer nur damit, das sie ja als Motorradfahrerin ein Outlaw sei und über eine sehr flexible Birne verfüge.
aufgegebebe Grüße
HeinoAT
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.