Bilder vom Tage

  • #19.571

    ..und was würdest du vermuten wenn ein Mann wild fuchtelnd hinter einer Frau herrennt ?

    N Überfall, oder ob die Frau was vergessen hat ? :/


    Ich würde doch erstmal annehmen das er sehr viel Acker zu bestellen hat :thumbup:

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #19.573

    ja, während der Fahrt :lachen: :lachen:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #19.575

    1. Kommt auf das Hupen an :zwinker:

    2. Was hast Du den getrunken ? Hier bei uns gibt es auch Traktoren der 200.000er Klasse, allerdings nicht so viele, da die Ländereien nicht so groß sind. In Mc Pomm zB wirst Du mehrere finden, weil es dort wesendlich größere Felder gibt. Willst Du auf ein Feld von 10 Hektar und

    größer mit so einem kleinen Traktor bearbeiten ? Das hat nichts mit Protz und Gier zu tun.


    Und nun bitte wieder zurück zu den Bildern des Tages.

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #19.576

    Da wir hier ja grad bei Katzenbildern sind...


    nicht nur die Lokführer streiken ...


    und nicht nur die Bauern blockieren die Arbeit ...


    auch die gemeine Hauskatze hat sich solidarisiert und verhindert erfolgreich die Teilnahme meiner Freundin am Home Office ...


    IMG-20240108-WA0004.jpg


    nur durch die Zusage von 10% mehr Whiskas und eine Gratifikation von einer Portion " Sheba" pro Woche ließ sich diese Sitzblockade vorzeitig beenden.


    gezwungenermaßen zahlende Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #19.578

    Eine Antwort sei noch gestattet. Ich wollte damit andeuten, dass vor allem die lauthals protestieren, die ohnehin schon überproportional verdienen und entsprechend auch den Löwenanteil der Subventionen erhalten. Die kleinen (Öko-)Bauern, die am meisten betroffen sind, waren bei uns so gut wie gar nicht vertreten...

    S.o.


    Sorry für OT

    LIebe Grüße von Fish

  • #19.579

    Zum Glück, das hätte selbst die AT nicht geschafft. So mit dem übers >Eis …



    Zu Fish: Es haben auch sehr viele Kleine besonders die Verlierer der letzten Jahre die Bio Bauern demonstriert aber die machen sich halt nicht so gut in der Presse auf den Foto‘s deshalb mein Foto der Jahreszeit.

    Er wartet auf seinen Einsatz und zeigt Leistung wenn sie gefragt ist.

    Dafür bekommt er die beste Pflege von mir, sicher!

    Aller dann

    trueadventure.de/forum/core/attachment/80882/


    20240110_134518.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ATBYD mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #19.580

    Es ist halt jetzt die Frage, ob wir auch hier über die in meinen Augen ausgesprochen zweifelhaften Straßenblockaden von Landwirten diskutieren wollen - oder ob wir zu der Erkenntnis kommen, dass es andere Umfelder gibt, in denen das angebrachter ist. Ich neige letzterem zu.


    IMG_8199.jpg


    Dieses Bild zeigt - genau wie das im vorigen Beitrag - wieder keine Africa Twin, die steht immer noch brav in der Garage. Das ist ein Schaltkasten in der Heizzentrale unseres Wohnblocks. Dort hatte ich gestern die Ehre, mit einem Heizungstechniker zu stehen, der die Anlage wie ich das erste Mal sah. Das Problem: Heizung läuft, aber kein Warmwasser, schon seit Tagen nicht. Ich war dabei, weil ich als Mitglied des Eigentümerbeirates seit kurzem einen Generalschlüssel habe.


    Der Techniker hat nach einigem Nachdenken eine leicht schwächer werdende Pumpe im Warmwasserkreislauf als Problem identifiziert, die - wenn die Heizungspumpe auf vollem Rohr läuft - nicht mehr genügend abbekommt. Tatsächlich war es dann mein Einfall, die Spitzenleistung der Heizungspumpe leicht zurückzuregeln, das war ein Knopfdruck. Seitdem laufen Heizung und Warmwasser wieder. Bin ich fast ein bisschen stolz auf mich.


    Ich fürchte, wir werden dennoch irgendwann eine neue Warmwasserpupe brauchen;-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!