Alles anzeigen, ist noch immer in Andalusien
gefällt mir ,dein überwintern mit den Zweirädern (mit und ohne Motor)
Habt ihr noch genug Wasser...oder mufft der Schritt schon man hört und liest viel über Wassermangel dieses Jahr
Gruß
Alles anzeigen, ist noch immer in Andalusien
gefällt mir ,dein überwintern mit den Zweirädern (mit und ohne Motor)
Habt ihr noch genug Wasser...oder mufft der Schritt schon man hört und liest viel über Wassermangel dieses Jahr
Gruß
Alles anzeigenMuss mich noch ein bisserl mit dem DCT anfreunden aber es klappt schon ganz gut!
Hallo Stefan,
Du weiß ja wo Du Hilfe bekommst. Wenn ich gut zei Wochen wieder darf, dann können wir ja ne Runde
zusammen drehen
Alles anzeigenProbiere mal den Link.
https://www.google.com/maps/@3…!7i13312!8i6656?entry=ttu
OOOOOCH Mann, Stanze,
jetzt ist das ja so voll langweilig, sozusagen mit Netz und deppeltem Boden, da findet jetzt ja jeder ........ hin!
Gruss Josefus
Alles anzeigengefällt mir ,dein überwintern mit den Zweirädern (mit und ohne Motor)
Gruß
Hi,
von dem Wassergerücht habe ich auch gehört. Bisher plätschert es ohne Probleme aus dem Hahn.
Lt. Maklerin ist es hier so wie immer.
(Hornos de Calcinación)
Und heute noch eine längere Runde mit etwas Schotteranteil gefahren: funktioniert super! Auch das DCT passt immer besser, und wenn es mal nicht passt, dann tippe ich kurz + oder - und dann funzt es! 20240214_120356.jpg
Alles anzeigen
Kalenderbild
Alles anzeigen(Hornos de Calcinación)
ich bin schon ganz wuschig.
Die AT steht schon im Bus und wartet sehnsüchtig. Muss leider noch bis Freitagmittag arbeiten (um 11 Uhr muss ich kurz unterbrechen und mir eine Karte für AC/DC bestellen ), dann geht es nach DEL, um die kleine AT (CB500X) einzuladen. Samstag geht es frühestmöglich Richtung Süden und dann immer geradeaus. Erst wenn wir das Meer sehen, lassen wir die Moppeds wieder an die frische Luft.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.