Alles anzeigenAber mal im Ernst. Das Problem zum Saisonstart sind doch eher die „lieben Kollegen“...
Zum Teil auch, aber die größte Gefahr sind die Autofahrer. Denn die müssen sich erst mal wieder an uns gewöhnen
Alles anzeigenAber mal im Ernst. Das Problem zum Saisonstart sind doch eher die „lieben Kollegen“...
Zum Teil auch, aber die größte Gefahr sind die Autofahrer. Denn die müssen sich erst mal wieder an uns gewöhnen
Toure mal wieder durch den Norden Thailands und bei 38 Grad braucht man viele Regenerationspausen. Auch das kann die AT…
Die Sonne scheint, der Himmel ohne Wolken, doch zum perfekten Wetter fehlen einfach noch ca. 5°C.
Für ein paar Glückshormone reichte es dennoch.
Alles anzeigenSo ein freier Freitag ist schon was feines....
Und das Bild auch 👍👌
Alles anzeigenUnd das Bild auch 👍👌
Ich bin stehts bemüht.. .. Danke
So, ab heute darf ich auch wieder auf die Straße .
Am Dienstag hat sie mein Händler geholt, um noch kleine Arbeiten dran zu machen, und so konnte ich sie heute wieder abholen.
Normal sind es nur 14 km bis zu mir nach Hause, aber irgendwie hab ich mich verfahren und es sind dann 102 km geworden .
Macht halt nichts, dachte ich mir, dann kannst die neuen Reifen mal einfahren. Hatte also sogar noch was Positives
das ich mich verfahren hab .
Hier mit Blick ins Dilltal
Und hier von vorne mit den Motoboozo´s
Wie schon in einem anderen Thread geschrieben, werden die Handschützer noch foliert.
Denn so als schwarz passen die nicht wirklich an die Tricolor
Trotz des tragischen Vorfall bei uns im Ort ,bin ich heute los gewesen und habe bei 13-14 Grad meine Warm-up Runde mit 160 km zur Elbe gemacht. In Hoopte war nicht viel los, was Motorräder betrifft.
An den Vorfall kann ich eh nichts ändern.
Als ich Nachmittags zurück war, sagte meine Frau...da waren heute zwei Leute von der Bildzeitung an der Haustür. Das hätte mir gerade noch gefehlt
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.