Bilder vom Tage

  • #20.391

    Deswegen fahre ich bei den Schlauchreifen nur noch mit Slime! Das stopft die Löcher sofort. Hat mir letztes Jahr in Polen den Arxxx gerettet: hatte mir bei der CRF 250er Rally einen Nagel eingefahren. Hatte ich durch den Slime gar nicht gemerkt. Nach 700km hab ich es dann auf dem Campingplatz gesehen. Hab das Ding ausgezogen, fünf Minuten gewartet und wieder etwas Luft aufgefüllt. Dann war wieder alles dicht.

  • #20.393

    Heute mit Kumpel Geo_71


    eine ausführliche Westerwald, Rhein und Moseltour unter die Räder genommen. Für Georg waren es die ersten 331 zusammenhängenden Kilometer dieses Jahr. Hat uns beiden sehr viel Freude bereitet, was aber dazu führte, dass wir im Prinzip nur gefahren sind und nicht gehalten haben (dadurch praktisch keine Fotos). Die beide Bilder entstanden am Tor zum Gelbachtal (Montabaur) und beim Mittagstisch in Pommern (Mosel). Die Erbsensuppe und Currywurst/Pommes waren da schon verdrückt :lachen:


    Was war noch besonderes? Gefühlt sind wir in der Dämmerung gefahren (absolut keine Sonne, vermutlich dem Saharastaub geschuldet) und es war nicht warm und auch nicht kalt (ca. 16° allerorten). Kaum Moppeds unterwegs, lediglich eine schwarze SD08 und in Pommern eine SD13.


    lg

    hoffi69


    IMG_0387.jpgIMG_0389.jpg

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #20.396

    Mit VerenAT21 heute schnell noch Bier holen gefahren für den Osterbrunch, morgen.

    Also insgesamt (hin- und zurück) gut 550 km nach Soest und zum Brauhaus Zwiebel gebretzelt und je eine Schachtel hell und dunkel geholt


    Und wenn man das Thema SO angeht, kann man auch mal mit Top Case fahren:

    IMG_4601.jpgIMG_4599.jpg


    Außerdem noch etwas Nostalgie getankt.


    IMG_4581.jpg


    Der Tag war kälter als gedacht, viel Wüste am Himmel. Start bei 10 Grad, mittags im Hochsauerland immerhin 19, abends wieder frisch …

  • #20.398

    Heute bin ich über die Schwäbische Alb nach Bad Waldsee gefahren (und wieder zurück).

    IMG_1328.jpg

    Zum Hohenneuffen. Es ist ja noch nicht April… :handgestures-thumbupright:

    IMG_1329.jpg

    Hier im Hintergrund zu sehen. Ich weiß auch, warum die tolle Strecke leider gesperrt wurde. Leider geil…

    IMG_1331.jpg

    Sahara Staub überall IMG_1341.jpg

    Die Alb ist noch etwas karg um diese Zeit.

    IMG_1344.jpg

    Und über die Donau

    IMG_1349.jpg

    Und am Ziel in Bad Waldsee

  • #20.400

    macblum

    seid ihr aktuell da oben?

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!