Bilder vom Tage

  • #20.791

    Habe mir die X4 gerade angesehen. Ja, das nenne ich ein vernünftiges Update. 100fps bei 4k, 60 bei 5.7k. 8k-fähig Das ist schon ordentlich und wird die Qualität der Aufnahmen deutlich verbessern. Denn man muss ehrlich sein, sobald es etwas lichtkritisch wird, sackt die Qualität der X2 Aufnahmen deutlich ab. Auch 30fps bei 5.7k sind zu wenig. Damit entstehen nie flüssige Aufnahmen. Und 4 k heisst bei der X2 und X3 auch nur 2k , auf jeder Seite eben, weil sich die Angabe auf 2 Linsen bezieht. Ist im Grunde geschummelt. Die beiden können real nur FullHD als Foto. Das wird bei der X4 schon anders aussehen. Aber 549€ habe ich gerade nicht herumliegen. Nicht für ein Update.

    Gruß

    Horst

    Zündapp ZB22, Yamaha SR500, R100 GS Paris Dakar, K100 RT, R1100 RT, F650, R1100 GS, R1200 GS, Honda Africa Twin

    2 Mal editiert, zuletzt von AS_SD09_Biker ()

  • #20.794

    Ohne alles zu kopieren ...

    Das ist nicht der DKW Junior, sondern der 3=6, der als Zweitakter so kultiviert laufen sollte, wie ein 6 Zylinder Otto.

    Und dass es der letzte Zweitakter im PKW in Deutschland gewesen ist, stimmt nur für den westlichen Teil Deutschlands.

    Klugscheißer aus.

  • #20.796

    Ja, das ist immer das Problem bei jeder Elektronic. Es kommt immer ein Nachfolger. Probier mal 100 €. Ich traue mich nicht meine X2 anzubieten. sie war wie gesagt in Salzwasser bis auf 20m tief. Keine Ahnung ob und wo sich da etwas hereingedrückt hat. An der Oberfläche läuft sie aber immer noch wie anfangs. Nur das Stahlgewinde des Sticks ist ganz klar vom Salz angegriffen. Ich habe sie 2x in tieferem Wasser verloren. Das ich sie überhaupt noch habe, ist nur unserem indonesichen Tauchguide zu verdanken.

    Zündapp ZB22, Yamaha SR500, R100 GS Paris Dakar, K100 RT, R1100 RT, F650, R1100 GS, R1200 GS, Honda Africa Twin

  • #20.798

    Ein richtiger Laber-und Nörglerthread ist das hier zur Zeit geworden, mit ein paar netten Bildern zwischendurch.

    Es sollten sich mal einige überlegen, ob sie wirklich alles ständig kommentieren müssen.


    Und nun bitte Bilder, denn....

    :text-worthless:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

    Einmal editiert, zuletzt von tscharlie ()

  • #20.799

    Ist aber trotzdem nur eine halbe Sache: In Zitaten werden die Ignorierten weiterhin angezeigt ?(


    Und mein Bild vom Tage: dieses Schätzchen steht in der Stadt Bern. Einfach so draussen - ungeschützt neben einem Wohnblock in einem öffentlichen Fahrradunterstand. Ganz in der nähe vom Löscher, falls den wer kennt :saint:


    IMG_5382.jpg



    IMG_5383.jpg


    IMG_5384.jpg

    I once wanted to be the fastest rider; now I just want to be the oldest

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!