Alles anzeigenIch muss verrückt sein
Mach dir mal keinen Kopp. Bist hier in guter Gesellschaft.
Alles anzeigenIch muss verrückt sein
Mach dir mal keinen Kopp. Bist hier in guter Gesellschaft.
Alles anzeigenMach dir mal keinen Kopp. Bist hier in guter Gesellschaft.
Ich weiß Andreas. Die Pillen nehm ich schon lange
Ein wunderbares und kilometerreiches verlängertes Wochenende geht mit einem sehr schönen Sonnenuntergang zu Ende. Heute ging es zurück nach Thüringen. Ein paar Sachsen aus der Nähe von Chemnitz, die mit ihren nostalgischen und wunderbar aufbereiteten SIMSON-Kleinkalibern ebenfalls das Erzgebirge bereisten, kennen wir nun. Der SKOTTI hat 3 Tage lang leckeres Abendessen bereitet. Danke an Masterblaster!
Hier ein Paar Bilder vom 5 Tägigen Ausflug an den Lago Maggiore Gesamt 1600km mit der Erkenntnis das ne andere Sitzbank her muss 😬_DSC1057 (1).jpg
Alles anzeigenHeute einen wunderschönen Tag mit road.calls.me (Alex) verbracht.
Das freut mich, Gutes zieht Gutes an lieber Andi .... der Alex ist ein ganz feiner Typ mit persischen Weisheiten im Herzen
Alles anzeigenDas freut mich, Gutes zieht Gutes an lieber Andi .... der Alex ist ein ganz feiner Typ mit persischen Weisheiten im Herzen
Hallo Grüße dich
Ja da hast du recht, der Alex ist so ein toller Mensch der so bleiben soll wie er ist.
Hatten einen schönen gemeinsamen Tag
Alles anzeigenGesamt 1600km mit der Erkenntnis das ne andere Sitzbank her muss 😬
Die wird das Problem nicht ändern...einfach mehr fahren und sitzfleisch entwickeln
Weiter oben hat vonclausberg die Simson Clique erwähnt. Dann spendiere ich denen dann auch mal ein Bildchen.
An der tschechien Grenze auf dem Auersberg.
Gruß
René
Ach komm eins noch von unseren beiden Schwarzen.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.