Alles anzeigenWar nur so Happy weil „ meine“ das erste mal mitgefahren ist.
Na also, der Anfang ist gemacht. Dann überleg dir schon mal, wo das zweite Moped seinen Platz in der Garage findet.
Alles anzeigenWar nur so Happy weil „ meine“ das erste mal mitgefahren ist.
Na also, der Anfang ist gemacht. Dann überleg dir schon mal, wo das zweite Moped seinen Platz in der Garage findet.
Alles anzeigenServus Thomas,
ich bin zwar nicht der Michael, aber ich würde sagen das ist:
Die Erde ist der dichteste, fünftgrößte und der Sonne drittnächste Planet des Sonnensystems. Sie ist Ursprungsort und Heimat aller bekannten Lebewesen (auch Thoamas). Ihr Durchmesser beträgt mehr als 12.700 Kilometer und ihr Alter etwa 4,6 Milliarden Jahre.
Der Ralle, immer für einen Spaß zu haben
Alles anzeigenMichael wo ist das ?
Genfersee , bin auf beiden Seiten , Schweiz 🇨🇭 und Frankreich, Hotel Lausanne Möwenpick
Alles anzeigenNa also, der Anfang ist gemacht. Dann überleg dir schon mal, wo das zweite Moped seinen Platz in der Garage findet.
Na Andreas, soweit geht die Liebe dann wahrscheinlich doch nicht
Alles anzeigenGenfersee , bin auf beiden Seiten , Schweiz 🇨🇭 und Frankreich, Hotel Lausanne Möwenpick
Dann wünsche ich dir eine schöne Zeit, auch wenn es Arbeit ist
So spektakulär wie die obigen Bilder war meine Feierabend Rund zum Café " Eifelblick" nicht, dafür aber ruhig und günstig.
Spätabendliche Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenMichael wo ist das ?
In der Nähe von Parking.
Alles anzeigenSo spektakulär wie die obigen Bilder war meine Feierabend Rund zum Café " Eifelblick" nicht, dafür aber ruhig und günstig.
Naja, aber zum Kaffeetrinken gibt’s auch schlechtere Plätze.
Schöne Aussicht
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.