Bilder vom Tage

  • #22.001

    Heute mit Twinni eine 360km runde durch den Schwarzwald gemacht.

    Und in Calmbach, lecker Bachforelle gegessen.



    Ein paar Impressionen der Schwarzwald Tour.

    Sowie ein Bild vom Essen.


    1. Bei Schenkenzell.

    2. Ein Herz für Twinni

    3. In der nähe von Seebach.

    4. Oberhalb von Sasbachwalden.

    5. Twinni in den Weinbergen, bei Oberasbach.

    6. Aussicht bei Kaltenbronn.

    7. Lecker Bachforelle in Calmbach.



    IMG_E0908.jpgIMG_E0913.jpgIMG_E0914.jpgIMG_E0920.jpgIMG_E0924.jpgIMG_E0927.jpgIMG_E0930.jpg

  • #22.002

    Was muß man nicht alles für " Ausreden " erfinden um eine Motorrad Tour bei dem Wetter zu rechtfertigen...


    Neue Stiefel ( Road Star GTX) und Gleitsichttaugliche Crossbrille für den ONeal eingefahren.


    20240811_121150.jpg


    Komme wohl langsam ins Alter für die "Dritten" - sind meine dritten Daytona. Wenn die auch so lange halten, wie die letzten, darf ich die nächsten hoffentlich schon von Rentenbezügen anschaffen :zwinker:


    Meine Collage des Tages, heute mal " live & in Farbe" ,kommt schon wieder aus dem "Eifelblick Cafe" ( muß wohl ne Kette sein :lachen:) aus dem schönen Nitztal oberhalb von Schloß Bürresheim.


    20240811_122516.jpgDer legal befahrbare Wirtschaftsweg hat es in sich. Extrem enge steile Spitzkehren, die in Schrittgeschwindigkeit gefahren werden müssen, dazu schlechter Asphalt und ab und an Radfahrer, die grad noch an einem vorbei passen, also absolutes Trueadventure Revier :love:.

    Mit der AT im Zweipersonen Modus eine gute Gleichgewichtsübung mit der Rally dagegen ein breites Lächeln 😃 erzeugend.


    Livehaftige Grüße HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #22.004

    Hier kamen Sigi-66 und ich heute morgen auch entlang.

    Ich dachte noch, ups, schon so weit ? :lachen:


    Wir hatten uns kurz entschlossen am Vormittag zum Johanniskreuz aufzubrechen.

    Die kühle am Vormittag nutzen und den Schatten im Pfälzer Wald.


    Hier bei einem kurzen Halt am Strassenrand:


    20240811_100829(1).jpg

    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • #22.006

    Heute waren es mit meinem Schwager und Jörg aus Seevetal Lahingi bei Kaiserwetter schöne 250 km durch die blühende Heide, Stromabwärts entlang der Elbe bis hinter Stade nach Krautsand am Elbstrand. Auf den Rückweg hatte Jörg eine kleine Waschbrettstraße genommen, wo die Dämpfer unsere ATs bald an ihre Grenzen kamen. :atrot:

    IMG_20240811_133118.jpgIMG_20240811_133110.jpgIMG_20240811_133104.jpgIMG_20240811_132951.jpg

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #22.007

    Gestern etwas "Sehnsucht" nach Weinreben gehabt :lachen: also flugs etwas mit der Vau-zwo in die Palz


    Im Kreis Südliche Weinstraße (SÜW, falls ihr das mal auf nem KFZ-KZ seht)


    Im beschaulichen Bürstenbinder-Örtchen Dernbach bei Ramberg


    eigentlich dem Bernd sein "Revier" :lachen:


    aber ein paar "neue" Eindrücke gibts ja immer, hier an der Weltkugel-Sonnenuhr bei Edesheim


    by the way, hab festgestellt das die Ikea-Kühltasche perfekt ins Motea 28l - Topcase paßt...mit ein paar Kühlakkus sorgt das den halben Tag für Eiskalte Getränke :wboy: auch bei über 30°C - eine Labsal

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!