Moin, heute ging es für eine Woche nach Otterndorf und die AT durfte mit🤗
Ankommen gab es erstmal ein Fischbrötchen 😋 unser Sohn ist aus Stralsund angereist und so gibt es für das Wochenende ein kleines Family Treffen.
Moin, heute ging es für eine Woche nach Otterndorf und die AT durfte mit🤗
Ankommen gab es erstmal ein Fischbrötchen 😋 unser Sohn ist aus Stralsund angereist und so gibt es für das Wochenende ein kleines Family Treffen.
Heute eine kurze Probefahrt mit der T7 gemacht.
Sobald meine Scrambler den Besitzer gewechselt hat und der Platz in der Garage frei wird, werde ich wohl einschlagen.
Es wird aber dann eine grau/schwarze werden. Die blauen Felgen finde ich nicht so schick.
Bei einer kleinen Runde im herrlichen Sonnenschein dieses Moped gesehen!
Ist zwar nicht mein Ding aber trotzdem ein hübsches Moped! Mal etwas anderes.
Grüße vom Mittelrhein
Heute vor zwei Wochen..
war ich auf dem zweiten Anreisetag nach Kroatien.
Mit sieben Enduristen in Istrien verabredet, habe ich mir ein wenig mehr Urlaub genommen und konnte mit der Twin anreisen.
Dank eines tollen Bekannten, der meine SportEnduro in seinem Bus mitgenommen hatte, war es möglich mit dem Moped in den Mopedurlaub zu fahren
Innnerhalb vier Tagen ging es von NRW auf die kroatische Halbinsel.
Den dritten Tag verweilte ich im heiß geliebten, oft besuchten Friaul.
Ende September ist ein tolle ReiseZeit! Jedenfalls wenn es nicht dauerregnet.
Anreise über die straniger Alm
Farbenspiel auf dem Zoncolan bei 9 Grad
Apfelpause zum Monte Crostis
Almenexploring mit viel Zeit und Ruhe. Hier hab ich viel und oft gesessen und die Szenerie genoßen
Bitte wo geht hier zum Ständerbier?
Eine herrliche Reise.
Ich wünschte ich wäre grad dort..
Einfach noch mal ne Runde gedreht.
Heute im Nebel gestartet , aber kurz danach teils mit richtig Sonne und vernünftigen Temperaturen belohnt worden
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.