Bilder vom Tage

  • #22.492

    Kann da gerne jederzeit behilflich sein😉

    Esse nur was ich kenne und gehe keine Risiken ein - es geht auch weniger um‘s essen (auch wenn wir uns für‘s ganze Jahr Pilze trocknen), als um den Genuss, in der Natur zu sein und deren Früchte zu genießen - auch wenn es manchmal nicht so üppig ist…

  • #22.494

    Es hat (NATÜRLICH ) geschmeckt, aber Champis waren nicht dabei - das waren Parasolpilze, die „Schwämme“ heißen Krause-Glucke und ja, die Röhrlinge waren Seinis, EINEN Hexenröhrling hatten wir auch dabei.

    „Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung.“

  • #22.496

    Gestern nochmal die Schönheiten des kleinen Saarlandes erfahren können.


    20241003_144651.jpg



    20241003_144711.jpg



    Bei einem zünftigen "Bikerfrühstück" ,unter dem Logo des bayrischen Motorradherstellers,

    traf ich auch unseren ManfredA mit seinem neuen Gefährt.

    Ich darf sagen: Glücklich sah er aus. Und nur das zählt.



    20241005_114450_1.jpg

    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

    Einmal editiert, zuletzt von Janosch ()

  • #22.497

    Hallo Stefan; :wboy:

    ja, das war eine Überaschung und ich habe mich wirklich sehr gefreut dich da zu treffen und etwas zu plaudern....

    und ja, dein Eindruck stimmt :handgestures-thumbupright: , und so eine Gelegenheit war zum Sammeln neuer Erfahrungen und Infos wichtig :zwinker: .

    viele Grüße von der Mosel, Manfred :at3:

    Einmal editiert, zuletzt von ManfredA ()

  • #22.498

    Ich esse ja keinen Pilz, dafür trinke ich lieber ein Pil(s)

    Gestern auf dem Geburtstag meines Cousins konnte ich leider nur das Anti Blau trinken, da ich noch fahren musste.

    War mein erstes Mal und es geht, wenn man muss aber ich glaube, da ist Treibmittel drin, so oft wie ich ums Eck musste :whistle:

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #22.499

    Mensch Ralf! Kein Wunder :shock:

    Das ist ja auch nicht zum Trinken :naughty:

    Damit kann man doch nur Krümmer polieren :doh:

    Screenshot_20241006_102322_Google.jpg

    glänzende Grüße aus dem Schwarzwald :wboy:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!