Heute von Braunschweig über Soltau in die Nähe von Bremen gefahren.
Wenn Geburtstage anstehen fährt man schließlich in die Heimat.
Heute von Braunschweig über Soltau in die Nähe von Bremen gefahren.
Wenn Geburtstage anstehen fährt man schließlich in die Heimat.
Heute hab ich mich mit zweien aus unserer Hessentruppe zur Ausfahrt auf denHoherodskopf im Vogelsberg verabredet.
Treffpunkt war in Lich. Von dort ging es dann über Laubach, die B 276 und einen Teil vom Schottenring hinauf zum Hoherodskopf.
Nach einer kleinen Stärkung sind wir dann wieder durch den Vogelsberg an Hungen und Pohlheim vorbei nach Braunfels. Dort gab es dann noch einen Kaffee.
Hier haben sich dann unsere Wege getrennt und ich bin dann noch über den direkten Umweg nach Hause gefahren.
Kurz vorm Hoherodskopf
Und oben hatten wir allerbestes Herbstwetter
In Braunfels beim Kaffee haben wir dann den Kranichen beim fliegen zugeschaut
Auf dem Nachhauseweg hab ich noch einen kurzen Fotostopp eingelegt
97db65b4-7a63-4295-929f-e5494b675584.jpeg
7237e6d5-1579-4b3b-ac49-78b7fe09bc5e.jpeg
Es war wieder mal ein sehr schöner Nachmittag mit weiteren 300km auf der Uhr.
Alles anzeigen
Dieses Motorrad für mich - schönste, was hier gibt's.
MK_2027.jpgVorgestern ging es bei schönem Herbstwetter wieder an die Mosel. Erst mal über das Jabachtal, die deutsche Alleenstraße und die Kurven vor Allner nach Hennef - durch das Hanfbachtal - etwas durch den Nebel im Westerwald weiter nach Linz - auf Römerwegen zur Fähre nach Bad Hönningen, wo auch der Rhein noch im Nebel lag - kurz entlang der Trasse der Brohltalbahn - nach einer kleinen Umleitung zum Kloster Maria Laach - durch den Vulkanpark Eifel - hinter Mayen Richtung Cochem - über Klotten bin ich rauf nach Kail zum Café zur Tanke zu gutem Essen und netten Benzingesprächen - zurück wieder über den Laacher See zum Rhein, ... über Bonn zurück, ...
MK_2019.jpgMK_2020.jpgMK_2021.jpgtrueadventure.de/forum/core/attachment/98377/MK_2028.jpgMK_2029.jpgMK_2033.jpgMK_2039.jpgMK_2040.jpgMK_2041.jpgtrueadventure.de/forum/core/attachment/98385/trueadventure.de/forum/core/attachment/98385/
Ich habe auch das schöne und warme Oktoberwetter genutzt:
Alles anzeigen
Na, ich sehe schon zwei
Alles anzeigenVorgestern ging es bei schönem Herbstwetter wieder an die Mosel. Erst mal über das Jabachtal, die deutsche Alleenstraße und die Kurven vor Allner nach Hennef - durch das Hanfbachtal - etwas durch den Nebel im Westerwald weiter nach Linz - auf Römerwegen zur Fähre nach Bad Hönningen, wo auch der Rhein noch im Nebel lag - kurz entlang der Trasse der Brohltalbahn - nach einer kleinen Umleitung zum Kloster Maria Laach - durch den Vulkanpark Eifel - hinter Mayen Richtung Cochem - über Klotten bin ich rauf nach Kail zum Café zur Tanke zu gutem Essen und netten Benzingesprächen - zurück wieder über den Laacher See zum Rhein, ... über Bonn zurück, ...
ich bin echt neidisch
Aber in 2 - 3 Jahren habe ich dann endlich auch Zeit und kann das Wetter genießen.
Aber es ist ja nicht nur das Wetter, selbst wenn es hier schön ist (so wie jetzt die ganze Zeit) begeistert mich die Gegend hier im Berliner Umland überhaupt nicht. Alles flach und die Highlights ewig weit auseinander, die wege dahin immer nur geradeaus.
Ich denke schon die ganze Zeit über einen Umzug nach. Da steht das Rheinland und die Mosel sehr weit oben. Mal sehen, ob ich meine Freundin überzegen kann, dass auch sie den Norden gegen die Mitte tauschen will. Das wird kein leichter Weg.....
Ich gönne es euch, dass ihr in solch abwechslungsreichen Gegenden wohnt und die Freizeit genießen könnt.
So, jetzt geht es mir besser, das musste mal geschrieben werden.
Ich setz mich jetzt auch auf meine AT und fahre geradeaus.....
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.