-
-
-
#22.802 Na dann auch von mir wieder einmal ein paar lieblich Bilders.
Gegend Jadranska Magistrala bzw. Hinterland Richtung Plitvice:
Senj:
Plitvicer Seen:
Hier die Route, Senj-Karlopag-Plitvice. Wenn möglich empfehle ich euch einfach so nachfahren, vom ersten bis zum letzten Kilometer. Hab schon einige Moped-km in den Knochen, aber das ist mit Abstand das geilste was mir je unter die Räder gekommen ist (deswegen bin ich es jetzt auch schon das dritte mal gefahren)…:
Apropos Räder, CTA3 war mir wieder einmal ein treuer Begleiter, auch wenn es richtig schräg wurde 🥴🤗, hinten:
Vorne:
-
-
-
#22.804 Heute nochmal das Wetter genutzt und die letzte Tour für dieses Jahr gefahren. Aber nur mit der ATAS. Ab jetzt wird die CBF gefahren bis nächstes Jahr zu Saisonbeginn.
Bin durch das Sayntal nach Koblenz dann weiter am Vater Rhein entlang bis Sankt Goarshausen. Wollte eigentlich weiter bis Lorch und dann durch das Wispertal fahren. Aber es hatte leicht angefangen zu regnen. Und da die Straße durch das Wispertal überwiegend durch Wald führt, hab ich es sein lassen. Bin dann von Sankt Goarshausen nach Bad Schwalbach weiter nach Limburg und dann über Runkel und Weilburg wieder nach Hause.
Waren wieder 275 schöne km.
Das die Saison endet, hab ich auch bei meiner Lieblings Eisdiele gesehen. Die haben auch schon geschlossen bis im nächsten Jahr
Und ganz nebenbei hab ich auch die 22.000 km noch vollgemacht .
Somit hab ich dieses Jahr die ATAS ganze 20.507 km bewegt. Denke das sollte reichen .
Jetzt wird die gute noch sauber gemacht und kommt dann ins Winterquartier.
-
-
#22.805 Heute nochmals in den hübschen Appenzeller Hügeln rumgekurvt. Und dann musste ich in diese Rheintaler Suppe runter.
Infos: Montafon, Silvretta-Strasse ab Mautstelle Richtung Ischgl gesperrt. Zurück nach Bludenz, Pickerl kaufen. Autobahn Bludenz-Landeck ein Desaster. Tunnel gesperrt, der ganze Verkehr (Sattelschlepper etc) geht über den Arlbergpass. Reschenpass von Norden nicht durchgängig befahrbar, aber evtl. bis zum See (Tunnelsanierung). Das war ein wenig anstrengend.
-
#22.806 Die Alpenbewohner waren etwas lauter, aber unterm Strich sind wir sehr zufrieden
Die Alpenbewohner hatten ja das Echo in den Bergen und das würde anscheinend mehrfach gewertet
-
-
#22.807 Auch wenn das Wetter eher trübe war, eine kleine Ausfahrt geht immer:
-
-
-
#22.809 Heute bin ich von Pfunds (A) herkommend – beim Start waren es 3 Grad Celsius – durchs ganze Engadin gefahren, dann durchs Bergell runter nach Chiavenna. Es war unfassbar schön. Auf einem der Fotos sieht man in Sent eine schwarze AT blinzeln; das wär dann meine.
-
#22.810 Es war unfassbar schön.
Eigentlich sollte man diesen Thread für dich sperren
Eine Frechheit, solche Bilder einzustellen
Ne Spaß, bin nur grade bißchen neidisch. Verwöhne uns
nur weiter mit derartigen Bildern
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!