Bilder vom Tage

• #23.451

... das kann ja nur besser gewesen sein ... Köln war gar nix, .... wenn überhaupt 1,5 Hallen, eine Halle zu einem Drittel mit Food Trucks belegt und die zweite Halle der Länge nach zu locker 20% mit Molton abgetrennt ... viele Austeller nicht da usw. ... früher war man froh wenn man an einem Tag so halbwegs rum kam, ... 24 war man in 1,5 Stunden durch, ... auch wenig Vorträge und sonstige Events, ... hoffe das Dortmund was wird, ...

• #23.452

Laut Internet sind in Dortmund 4 Hallen belegt. Und die Ausstellerliste hört sich auch schon mal nicht schlecht an.

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

• #23.453

IMG_4177.jpg

Eine der sündigen Meilen in Bangkok

IMG_4168.jpg

Skyline…

IMG_4156.jpg

Cheffe ist allgegenwärtig.

Auch wenn der König inzwischen jenseits der 70 ist und in Bayern wohnt. Recht üppig das ganze bei geschätzten 34 Mrd. Dollars

IMG_4138.jpg

Solche Sonnenuntergänge macht der Smog möglich 🤪

1114592_3.png

Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra

:atblack:

• #23.454

Bisher habe ich Fotos immer mit meinem Handy gemacht aber nun habe ich mir meine erste Kamera gekauft. Das gebrauchte Modell hat unter 200,-€ gekostet und schon einige Jahre auf dem Buckel aber ich denke, um das Fotografieren etwas zu verstehen und zu üben ist sie genau richtig.

Deshalb und auch wegen des schönen Wetters, war ich heute mit der AT unterwegs, um einen schönen Spot zu finden für einen Schnappschuss. Ich bin ja so vernarrt in Sonnenauf- und Untergänge. :saint:

Hier nun also mein erstes Foto. Ich hoffe euch gefällt´s.

Lieben Gruß,

Olli :)

IMG_4931.jpg

IMG_2343.jpg

• #23.457

Vormerken für den nächsten AT-Kalender. Klasse Bild! :handgestures-thumbupright:

Es grüßt

Yannik aka Twinner :wboy:

• #23.458

Komisches Wetter habt ihr da! Ich seh eigentlich nur............ GRAU!

Winter im Lahntal ist nix für Weicheier. Da kann man super die einzelnen Graustufen studieren. :angry-screaming:

• #23.460

Seit 14 Tagen wo die Temperatur angestiegen ist kommt der Jungigel regelmäßig zu besuch.

Igel stehen auf der Rote Liste, und die Population ist um mehr als 30% zurückgegangen und sind daher gefährdet.

Dieser Jungigel wurde von uns aufgepäppelt und in die Natur zurückgelassen, durch die Angestiegene Temperaturen ist er wieder aufgewacht und sucht Futter, daher wird er gefüttert jeden Tag mit Katzenfutter und mit nichts anderen den das verträgt er nicht.

Das Katzenfutter sollte mindestens 50% Fleischanteile haben und Wasser sollte vor dem Eingang stehen.

Ein Igel muss auch 600 Gramm wiegen das er den Winter gesund überleben kann und in den Winterschlaf gehen kann.

Also solltet ihr auch Unterernährtere Igel vorfinden, entweder Füttern oder in eine Auffangstation abgeben, wenn er unter 500 Gramm wiegt.

Igelhäuser gibt es ab 20 Euro zu kaufen, oder selber bauen.

IMG_4436.jpg

Rettet die Igel, auch an die Autofahrer- wer einen Igel überfährt bekommt ein Jahr weniger zu Leben💁🤣

Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann.

Allzeit gute Fahrt wünscht die Africa Twin on Tour.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!