War heute auch ne Runde unterwegs.....erst fahren, dann fliegen, dann wieder fahren
-
-
-
#23.592 sollten wir mal zusammen fahren...
Gruß aus sehn.de...Mago
Das können wir gerne machen.
-
-
#23.593 Schwanner Warte und Dobel
In der Nähe war ich auch in Kaltenbronn.
Bist du da um ca 12 Uhr vorbeigefahren? Ich meine eine AT gesehen zu haben vom Parkplatz aus...
Der Wildsee
Gruß mgrIMG_20250302_104023.jpg
-
#23.594 wir sind zum Wandern gefahren. Ganztägig Sonnenschein hat was
-
-
#23.595 Für mich das erste mal dieses Jahr auf der AT gesessen. War bisschen kalt und windig, aber ne schöne Runde von Zuhause zur NATO Rampe zwischen Deutschland und Frankreich am Baden-Airpark. Anschließend gab es noch einen Kaffee und ein Stück Kuchen (leider kein Foto, weil Hunger war zu groß
) am Golfclub direkt an der Start- und Landebahn, bevor es dann wieder nach Hause ging.
IMG_20250302_142626.jpgDie Surfer im Hintergrund hatten Neopren an, aber das war bestimmt trotzdem frisch im Rhein
Dank dem Wind ist die Friese natürlich auch im Eimer
-
#23.596 Bist du da um ca 12 Uhr vorbeigefahren?
Nein, war ich nicht.
Bin vom Dobel nach Bad Herrenalb.
-
-
#23.597 Nein, war ich nicht.
Bin vom Dobel nach Bad Herrenalb.
In der Ecke war ich heute auch Unterwegs. Auf eine Bratwurst an der Schwanner Warte. Leider ist mir keine AT begegnet.
-
#23.598 In der Ecke war ich heute auch Unterwegs. Auf eine Bratwurst an der Schwanner Warte. Leider ist mir keine AT begegnet.
Ist da aktuell salzfrei? Wollte extra nicht in den Schwarzwald, weil die Hornisgrinde noch komplett weiß ist...
-
-
-
#23.600 Ganz weit im Hintergrund das Siebengebirge. Leider sehr VIEL Salz auf der Straße...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!